Shikaro1017

Seelenfeuer/Seelensegen

Recommended Posts

Wenn ich auf die Fähigkeiten gehe und mir dort z.B. die Fähigkeit Erwachte Drachenfaust angucke, steht dort Seelenfeuer oder Seelensegen als Vorraussetzung. Ich würde gerne wissen was diese beiden Begriffe bedeuten? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Hey, es handelt sich hier um einen Buff, diesen zünden im Game der Warlock (Paktierer) sowie der Warden (Beschützer). Wenn dieser läuft erkennst Du das daran, dass sich Deine Rüstung in einer schwarze (Warlock) oder weisse (Warden) verwandelt, du trägst dann auch Flügel. Erst dann erwacht Deine Drachenfaust. Du benötigst eine dieser beiden Klassen in der Gruppe. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now