BloodFigther Posted November 18, 2019 Share Posted November 18, 2019 Hallo, wollte fragen ob es möglich sei das starter pack zu kaufen wenn der Premium abgelaufen ist um noch mal Premium zu bekommen Halt für 1 Woche. ^¬^" Also ich habe es letzte Woche gekauft und gestern lief halt mein P ab. Danke für die Hilf§[^-^] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin DE Posted November 18, 2019 Share Posted November 18, 2019 Hallo, das Starter Pack ist soweit ich mich erinnere auf 1x pro Account limitiert. Du wirst es also wohl eher nicht noch einmal erwerben können. Premium kannst du dir entweder für HM-Coins im Hongmoonshop kaufen (3 Monate) oder über die Webseite. Hoffe das hilft Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImoutoMaster Posted November 18, 2019 Share Posted November 18, 2019 vor 6 Stunden schrieb Merlin DE: Premium kannst du dir entweder für HM-Coins im Hongmoonshop kaufen (3 Monate) oder über die Webseite. Das geht nicht es geht nur mit Ncoin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrazyDude90 Posted December 29, 2019 Share Posted December 29, 2019 Am 18.11.2019 um 10:05 schrieb BloodFigther: Hallo, wollte fragen ob es möglich sei das starter pack zu kaufen wenn der Premium abgelaufen ist um noch mal Premium zu bekommen Halt für 1 Woche. ^¬^" Also ich habe es letzte Woche gekauft und gestern lief halt mein P ab. Danke für die Hilf§[^-^] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shekinah Posted January 12, 2020 Share Posted January 12, 2020 Das Starterpacket und dauch die anderen beiden Pakete wurden bisher auch schon mal überarbeitet. Sprich die darin enthaltenen Gegenstände wurden ausgetauscht bzw. aktualisiert und damit wurde auch die Limitierung zurück gesetzt. Man konnte sich die Kisten also wieder kaufen. Vermutlich wird sowas wieder irgendwann passieren aber wann weiß nur NCWEST. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arohk Posted January 15, 2020 Share Posted January 15, 2020 Was ist denn in diesen Grünen kisten drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts