Jump to content

Die Erntedankfeierlichkeiten kehren zurück


Sunshine

Recommended Posts

Es ist vermutlich keine schlechte Idee unsere Version näher an die von Korea heran zu bringen. Aber muss denn unbedingt noch eine Schatzgrubenvariante kommen?

 

Mushin Ebene 1 bis 8 als Event zu nutzen finde ich ganz gut eigentlich. Hat einfach den Nostalgie Bonus bei mir. Allerdings mache ich mir Sorgen wegen der Anpassung. Das klingt ein bisschen nach Longgui und Hae Mujin Event. Sprich für Personen mit gewissen Stand super machbar und alle anderen dürfen zuschauen. Besser hätte ich es gefunden wenn es wie mit dem Poharan Event gemacht worden wäre. Alle haben die selben Werte und es kommt nur darauf an wie gut man die Mechanik und seine Klasse beherrscht. Und nicht wer hat das größte DPS-Meter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...