Jump to content
Forums

Fundorte und Erhalt ganz bestimmter Kostüme


Recommended Posts

Hey Leute, ich habe eine Frage... Ich hab mal die Garderobe durchgestöbert und bin auf einige tolle Sachen gestoßen. Leider steht nirgends dabei, wie man diese Sachen bekommt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mit dem Craften etc kenne ich mich leider gar nicht aus ... :(

Ich mach euch hier mal eine genaue Liste von den Items, die mich wirklich interessieren würden. Es wäre toll, wenn ihr mir zu den ganzen Sachen schreiben würdet, wie genau man daran kommt :) Lieben Dank schon mal im Voraus

Flammende Schwingen
Feuerflügel der Lycan
Eisfederflügel

Donnerflügel des Lycan

Neues Alterum

Orakel

Übertreffen

Sicherer Hafen

Kurtisane

Metamorphose

Rose

Imperium

Aufsteigende Flamme

Geheimnishüter

Blaues Porzellan

Sonnenaufgang

Großes Entdecken

Hauptdarsteller

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele zwar auf Englisch und kann daher nicht bei jedem Deutschen Namen sagen wie es ist aber die, die ich erkenne (fast alle) sind alle aus dem F10.

Um die zu bekommen musst du warten, bis die wieder im F10 sind und die dann mit Echtgeld kaufen (HM coins gehen auch). Die Flammenden Schwinge gibt es in der derzeitigen Casher Box auch kostet je Box 139 Ncoin/HMcoin du hast hier aber nur eine 0,000003% Chance die daraus zu bekommen oder du schaust im F5 nach die sind handelbar und kosten zwischen 5000 - 8500 Gold in der Regel.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Feuerflügel der Lycan, Eisfederflügel, Donnerflügel des Lycan => diese Flügel gab es mal in einer Trove/ F10 Kostümkisten oder einem nicht mehr aktiven Event; d.h. hier musst du warten bis diese eventuell mal wieder bei einem Event/ im F10 Shop verfügbar sind.

Flammende Schwingen => gibt es aus den momentanen Kisten im F10 Shop (Mystische Schatztruhe des Frostdrachen) welche du dir über echtes Geld oder Hongmoon-Münzen  kaufen kannst - die wahrscheinlichkeit die Flügel zu ziehen ist allerdings sehr gering. Ansonsten kannst du sie noch auf dem F5 Markt von einem anderen Spieler kaufen

Neues Altertum, Orakel, Sicherer Hafen, Kurtisane, Metamorphose, Rose, Imperium, Übertreffen => diese Kostüme gab es bei einer Trove / aus Kostümkisten, hier musst du teilweise warten bis diese wieder im F10 Shop erhältlich sind. In Zaiwei ~ Marktplatz ~ (Silberfrostgipfel) gib es den Kleidungshändler Ta Long, bei diesem kannst du ebenfalls alte Kostüme aus z.B. Kostümkisten kaufen, die Währung für die entsprechenden Kisten erhälst du durch das Zerlegen bestimmter Kostüme (F10).

 

Aufsteigende Flamme - ist ein Kostüm aus der Instanz "Hochburg der Dunkeldraken" - das Kostüm droppt der letzte Boss

 

Geheimnishüter - dieses Kostüm ist aus einem alten Event - schwer zu sagen ob es erneut in den Shop / in ein Event kommt

 

Blaues Porzellan - dieses Kostüm kannst du dauerhaft im F10 Shop für 1199 NCoin oder Hongmoon-Münzen kaufen (F10 -> Ziergegenstände)

 

Sonnenaufgang - dieses Kostüm kannst du dauerhaft im F10 Shop für 1199 NCoin oder Hongmoon-Münzen kaufen (F10 -> Ziergegenstände)

 

Großes Entdecken - ich vermute du meinst großer Entdecker? Gab es glaube mal in einer Trove/ Kostümkiste

 

Hauptdarsteller - das Kostüm gab es bei einem Event - das Kostüm kannst aus einer Eventkiste auswählen (Inventar - Drachenexpress - Ereignis - Admiral Hae Mujins neue Kleider-Auswahlruhe)

 

Korrigiert mich bitte falls ich bei manchen eine Alternative vergessen habe. :)

 

Gruß

Edited by kitte
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...