Sign in to follow this  
Devilbats

Kill Command sucht aktive Leute zum Wiederaufbau

Recommended Posts

Wie schon im Titel erwähnt wurde suchen wir aktive Mitstreiter um den Clan Kill Command wieder aufblühen zu lassen, welche aktiv sind und lernbereit sind. Unser Fokus ist es einen TT Raid aufzubauen und später auch ET zulaufen sobald TT einigermaßen klappt.

 

Kurz zu uns:

 

-  Wir sind bei der Karmin Legion

- Clan lvl 15

- 3 Clanuniformdesigns , 4ter wird gerade gebaut

- Täglicher Purple Train bei Interesse auch HM runs ;)

- TT und ET Progression Raid

- VT, BT und Weekly nach Absprache gerne auch intern

- Hauptsächlich nur aktive Mains

- eigener TS3-Server zur Kommunikation

- Clanbg findet statt falls wir weitere interessierte Spieler dafür finden :D

- hauptsächlich Abends online außer natürlich am Wochenende

 

Unsre Requirements:

 

- du solltest TT rdy sein also mindestens 1,6k+ ap damit du auch bei allem mit kannst (Aktivität und einbringen macht auch Ausnahmen möglich)

- Main Character ganz wichtig und du solltest Interesse am Spiel und Mech lernen mitbringen

- Aktivität ist auch wichtig weil mit Leichen kann man ja nichts unternehmen und TS Aktivität wird gerne gesehen weil seien wir ehrlich ohne Kontakt ist BnS langweilig 

 

Ansprechpartner Ingame sind MCHäschen, Sákuya und ich (Akiras Slave)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this