Jump to content
Forums

Hongmoon-Shop Outfits kaufen


Recommended Posts

Hallo Allerseits!

 

Nach langer Zeit bin ich wieder zu BnS zurückgekehrt, doch der Hongmoon-Shop bereitet mir einige Probleme.

In der Schneiderei kann man unter "Hongmoon-Shop" viele Outfits anprobieren, wovon mir auch viele gut gefallen, doch im Shop selbst sind nur ein paar wenige

zum Kauf verfügbar. Wie kann ich die in der Schneiderei angezeigten Outfits (Wie z.B. Schlangenschildkröte) kaufen?

Kann dazu weder über die Google Suche noch auf Youtube etwas finden. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen^^

 

MfG shiro

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallu :HajoonHappy:

Das Outfit gab es vor einiger Zeit bei einen Event mit einen Pet dazu und deshalb bekommst du es nicht mehr. Das Pet kannst du noch wenn du Glück hast unter F5 kaufen wenn es angeboten wird aber ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken und hoffen das es in die Rota von F10 rein kommt. :embarrassed: Es gibt viele Outfits wie dieses die über solch ein Event bekommst bei dem du Kisten kaufen musst in F10 und das Outfit dann mit Münzen kaufen musst. Ansonsten kommen auch viele Outfits in die Ladenfront billig rein für einen Tag. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. 

  

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...