Jump to content

Eng 4 neuer Trailer


SkyBlade01

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe hier mal den kompletten BnS Trailer für die Neue Eng. 4 und alle anderen Neuerungen + den Termin wobei der wohl mit Vorsicht zu genießen ist. 

schaut euch das Video an. 

 

kommt das spiel update zu dem Termin und sieht es dann fast aus wie im Trailer zusehen.?

 

 

Jetzt ist eure Meinung gefragt ?! 

Link to comment
Share on other sites

Das ist die Einführung der UE4, von was für einem neuen Spiel redest Du xD. Der Name Complete stand für Ende des Videos, da man während des Videos davon ausgehen konnte das es mehrfach zu ende war und immer wieder wurde eins drauf gesetzt. Am Ende stand complete. Im Dezember wird die UE4 in Korea eingeführt, ca. 2-3 Monate später ist sie dann in EU, erwartungsgemäß.

 

Mit der UE4 kann man sicher sagen, es ist ein komplett neues Spiel, aber so hast Du es glaube ich nicht gemeint .... ;-)

Edited by Bengel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...