Sylmaryl Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 Guten Tag, alle die das Spiel schon "länger" spielen werden von dem Problem der Freundesliste gehört haben. Kurzzusammenfassung: Andere Spieler sehen einen auf der Freundesliste nicht als online // Ich sehe auf der Freundesliste dauerhaft niemanden und in der Übersicht steht lediglich "My Friends 0/0". Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hierzu irgendein Update gibt oder ob das Problem nach wie vor "totgeschwiegen" wird. Vom Support kommen hierzu kommen automatisierte Antworten oder im besten Fall ein "Problem ist bekannt [...] wird daran gearbeitet". Ich finde es mehr als enttäuschend, dass das eine Freundesliste in einem MMORPG so wenig bis keine Beachtung erfährt und man sich über andere Kommunikationsprogramme (Discord, TS etc.) arrangieren muss, weil das Problem seit JAHREN seitens Entwickler, Publisher etc. nicht angegangen wird oder eine Lösungsstrategie kommuniziert wird. Sollte hieran gearbeitet werden - bitte gerne korrigieren. Ein Statement von "offizieller" Seite wäre schön und m. E. zwingend erforderlich. Vielleicht führtes zu mehr Interesse, wenn auch andere Spieler über die Probleme mit der FL berichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LowGish Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 Das Problem besteht schon seit Jahren Also kannst du davon ausgehen, dass der Bug weiterhin totgeschwiegen wird ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrazyDude90 Posted October 27, 2019 Share Posted October 27, 2019 Am 25.10.2019 um 16:26 schrieb Sylmaryl: Vielleicht führtes zu mehr Interesse, wenn auch andere Spieler über die Probleme mit der FL berichten. Da stimme ich LowGish zu. NC$oft und NCWe$t wissen das schon seit dem Release (sogar schon zur Alpha!) vor fast 4 Jahren und bis heute wurde nichts daran verbessert. Ich würde mir da keine Hoffnungen machen. Wer weiß.. vielleicht ist es ja mit dem neuen Client, der dank UE4 rauskommt behoben. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin DE Posted October 28, 2019 Share Posted October 28, 2019 guckst du da ;) Geht NC Soft sprichwörtlich am Arsch vorbei, weil bringt kein Geld die FL zu fixen. Da interessiert es auch nicht, wenn immer mehr Spieler von dem Bug betroffen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evilbeats Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 Wäre Mehr als mal Sinnvoll das zu beheben :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts