Kyllian

Warden-Seelenabzeichen

Recommended Posts

Kyllian   

Hallo zusammen,

 

es dreht sich um das Seelenabzeichen "Wildgeborenheit" bei Warden auf Raserei. Der Effekt spiegelt sich nicht auf dem Skill "Zornige Haltung" über, der die Haltung um 6 sek. verlängern sollte.

 

p9cf7je2.jpg

zaj8nw5o.jpg

 

Wechsel ich allerdings auf das alte Abzeichen "Seelenabzeichen der Ahnen" ist dieser Effekt aktiv, dass die Haltung um 3 sek. verlängert wird. 

 

knp64vut.jpg

 

Die restliche Skills, wie Black Wings und Barriere werden von dem Abzeichen unterstützt "hoffe ich", zumindest zeigt sich der Effekt im Skill wieder. Nur bei der "Zornige Haltung" nicht.

 

Wurde dieser Bug schon gemeldet? Ist es sonst noch jemand aufgefallen?

 

Danke für eure Hilfe und Aufmerksamkeit.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kyllian,

 

unser Team hat bestätigt, dass es sich hier nicht um einen Fehler handelt. Um den vollen Effekt zu erlangen, musst du "Klarheit" 3 Mal kumulieren. Hierzu verwendest du "Blutung", für jeweils 1 Kumulierung mit einer 10-sekündigen Abklingzeit. Das heißt du brauchst insgesamt 3 mal "Blutung", um dann "Zornige Haltung" erfolgreich 6 Sekunden zu verlängern.

 

Das sieht dann so aus:

KAABylQQE0ENZSbpwycTAt1BXAACeCh6tAAABEgA

Share this post


Link to post
Share on other sites