Sign in to follow this  
androeda

warum nichtmal ne hexe

Recommended Posts

androeda   

hab sohn bissi lw  gehabt dachte mir jetzt kam der archer wann kommt die hexe 

 

 

sohne hexe wäre cool die als  waffe entweder ein buch o. pergament rolle .. oder irgend ne andere verfluchter gegnstand

 

 

skills demonen kräfte  als ulti zb ein teufel beschwören

 

oder engel beschwören

 

 

böse hexe lebnes enzug   stunnen daze usw  ne art bessenheit  ein teil der tp opfern für dmg boost oder buff 

 

bei der guten hexe fast das gleiche  nur keine beswessenheit sondern  grp buff

 

 

ansonsten lmb fokus rmb dps 

 

dann wäre cool wenn die böse hexe in den schatten gehn könnte auch als grp buff nutzbar  und gute nen schild 

 

angriffe via telekinesse blocken vlt grp rezz oder heal 

 

 

erlernbarer skill böse hexe  brenender boden oder versäuchter boden

 

 

die gute kann himmelstrahl herbeirufen das wäre mal sohne idee wenn es nicht taugt einfach igno  lg usw

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Gute Idee, dann aber auch Vampire und Werewölfe.

Edited by Bengel

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr wisst schon das sollte mal ein Spiel sein, das auf Martial Arts beruht ? Der Warlock ist schon komisch, dass der im Game ist aber so eine Hexe ? Werewölfe ? Vampira ? Warum nicht gleich einen Panda wie in Tera ?

 

Spaß beiseite solange es keine Klasse wie der BM ist habe ich nichts dagegen, wenn so eine Hexe oder sonst was kommt ich denke aber, dass der Speerkämpfer als nächstes kommt.

Von allen Klassen (Warlock bin ich mir nicht sicher) hatten wir irgendwelche NPC, die vorher schon eine Waffe hatten, die von Klassen nicht genutzt wurde und wenn ich mich nicht irre gibt es Speerkämpfer im Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   
vor 59 Minuten schrieb ImoutoMaster:

ihr wisst schon das sollte mal ein Spiel sein, das auf Martial Arts beruht ? Der Warlock ist schon komisch, dass der im Game ist aber so eine Hexe ? Werewölfe ? Vampira ? Warum nicht gleich einen Panda wie in Tera ?

 

Spaß beiseite solange es keine Klasse wie der BM ist habe ich nichts dagegen, wenn so eine Hexe oder sonst was kommt ich denke aber, dass der Speerkämpfer als nächstes kommt.

Von allen Klassen (Warlock bin ich mir nicht sicher) hatten wir irgendwelche NPC, die vorher schon eine Waffe hatten, die von Klassen nicht genutzt wurde und wenn ich mich nicht irre gibt es Speerkämpfer im Spiel.

^^ War auch eher ironisch gemeint. Ich finde es gibt jetzt schon genug Klassen. Die Prio sollte in Richtung Performance und Verbesserungen gehen. Es gibt ja heute schon diverse Langzeitbaustellen, die mal abgestellt werden sollten.

Edited by Bengel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sahto   

Hexe die nen Dämon/Teufel/Engel beschwören kann...erm gibt es. Nennt sich Paktierer.

 

Zitat

wenn ich mich nicht irre gibt es Speerkämpfer im Spiel.

jap, Yunsang. Speerkämpfer wird wohl auch kommen. Nur vsl kommendes Jahr SepOkt weil neue Klasse. *whoknows*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 22.10.2019 um 08:57 schrieb ImoutoMaster:

und wenn ich mich nicht irre gibt es Speerkämpfer im Spiel.

 

Am 22.10.2019 um 14:23 schrieb Sahto:

jap, Yunsang.

Yunsang würde ich nicht unbedingt als Speerkämpfer bezeichnen. Seine Waffe ist ein Naginata

Zitat

Die Naginata besteht grundsätzlich aus einem 120–150 cm langen Schaft und einer 45–100 cm langen Klinge, die verschieden verarbeitet und geschwungen sein kann. Die Klinge wurde wie beim Katana auf besondere Art und Weise geschmiedet. Zu jener Zeit gab es verschiedene Sorten von Naginata oder krummklingigen Lanzen. Die gebräuchlichste Lanze dieser Zeit hatte eine im oberen Teil gebogene Klinge von bis zu einem Meter Länge, der Schaft war zur Verstärkung mit speziellen Schnüren umwunden und mit Metallbeschlägen versehen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Naginata

 

Allerdings gibt es im Spiel tatsächlich Speerkämpfer, die Lycandi in Mondwasser, die komischerweise auch als Volk im Spiel fehlen.
Betrachtet man sich die Trailer, die derzeit auf YT im umlauf sind, wird die nächste Klasse eine Lightning (Blitz) Rangeklasse.
Hatte zuerst die Hoffnung das dies der 3rd Spec des FM wird, was wohl eher nicht der Fall sein wird :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin immer offen für neue Klassen, aber Lyn bar muss sie sein, damit NC auch Geld dran verdienen kann. Ich zocke ja aktuell einen Bogie und mich stört nur das die Kyn Rasse fehlt.

Das ich im PvP nur untergehe und ich durch einen BD zusehr versaut bin was den Luxus mit schilden und Blocks angeht ist ja mein Problem. Das blocken beim Bogie ist aller dings absolut hinüber, zumindest bei Wind. Kugeln in Asura oder bei der Brutstätte klappt einfach net, da mus ich dmg aufgeben und mit licht spieln. Alles Andere Blockt er suverän, aber diese scheiß Kugeln gehen immer durch mich durch, grrrrrrrrrrr.

 

Zur Hexe zurük,

wird schwer, aber sowas wie Hexen gab es ja im ALten Korea. Die nanneten sich nur Biyus also so eine Art Mensch, der von einem Naturgeis besessen war und auch de fähigkeit besaß sich in ein tier zu verwandeln. Haben wir ja atm beim KFM.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Ist es nicht so, dass man den Archer im PVE ohnehin mit Licht spielt? Wind ist eher für PVP. Ich spiele den Archer auf dem Lichtbaum und habe keine Probleme mit dem Blocken.

 

Zur Hexe zurück ^^: Ich habe irgendwo gelesen, dass tatsächlich sowas wie eine Hexe in Planung ist. In irgendeinem Video von NC Soft taucht dieser Char auch auf. Vermutungen gingen dahin, dass es sich um den dritten Baum des FM handelt, dies soll aber nicht so sein. Zu vergleichen ist die Klasse mit dem Magier (erwacht) in Black Desert. Vll. hat da jemand nähere Infos ….

Share this post


Link to post
Share on other sites
androeda   

Ja geil würde ich es schon finden glaube wenn die richtig geil gemacht wäre was ein Widerspruch ist oder besser gesagt jeder entfindet das anders... würde ich wahrscheinlich sogar rerollen  den wenn man betrachtet was sich bisher so getan hat wird bis eh immer mehr zu aion.... ansonsten war es eh nur ein Anreiz für was neues da eh schon genug Klassen dabei sind die mit  ursprünglichen nix mehr zutun haben😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   
vor 13 Stunden schrieb Irreal:

Hexe gibts doch schon, hat sogar wie es sich gehört eine Katze.

Das ist ne Ratte und keine Hexe ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this