Jump to content

"Reduzierte" Upgradekosten fehlgeschlagen.


Recommended Posts

Hallo, in dem letzen Update "Blade and Ghoul" habt ihr u.a. die Upgradekosten von der Waffe Heiligen Berg, Schatten/Sternenschmiede und Kaiserliche Waffe vergünstigt.

Da ist leider ein Fehler aufgetreten, zwar brauch man von vielem weniger Materialien (Seelenstein/Mondstein/Heilige/Geweihte Kristalle) aber man brauch um Z.B: von Schattenschmiede 9 auf Himmlischer Kaiser Waffe 9 rüberzugehen VIEL mehr Hochwertige Steine der Verwandlung. Zuvor brauchte man glaub ich 5 und jetzt sind es 9. Dadurch kostet es mehr als man durch die andern Materialien gespart hat. Werdet ihr dass zum nächsten Mittwoch fixen können? Weil viele wollten sicher jetzt vergünstigt upgraden und müssen nun noch länger warten. Andere haben vllt trotzdem geupgradet, bekommen die ihre überschüßig bezahlten Materialien zurück?

 

Liebe Grüße.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Akira Yuma:

Hallo, in dem letzen Update "Blade and Ghoul" habt ihr u.a. die Upgradekosten von der Waffe Heiligen Berg, Schatten/Sternenschmiede und Kaiserliche Waffe vergünstigt.

Da ist leider ein Fehler aufgetreten, zwar brauch man von vielem weniger Materialien (Seelenstein/Mondstein/Heilige/Geweihte Kristalle) aber man brauch um Z.B: von Schattenschmiede 9 auf Himmlischer Kaiser Waffe 9 rüberzugehen VIEL mehr Hochwertige Steine der Verwandlung. Zuvor brauchte man glaub ich 5 und jetzt sind es 9. Dadurch kostet es mehr als man durch die andern Materialien gespart hat. Werdet ihr dass zum nächsten Mittwoch fixen können? Weil viele wollten sicher jetzt vergünstigt upgraden und müssen nun noch länger warten. Andere haben vllt trotzdem geupgradet, bekommen die ihre überschüßig bezahlten Materialien zurück?

 

Liebe Grüße.

Das ist ein Troll oder ? 

Link to comment
Share on other sites

Es war mit Absicht also gewollt sie werden daran auch erst mal nichts ändern. Erst war ja alles günstig wo sie es 1 Tag vorher veröffentlicht haben und das sah gut aus. Beim Patch Day haben wir bemerkt da stimmt was nicht die Leute schreiben den Support und im Forum was das soll und schwups haben sie auf einmal die Google doc Datei bearbeitet und sagen das erste war ein Fehler weil sie zu dumm sind richtig zu recherchieren was wirklich Ingame da steht. Also müssten sie auch hinschreiben keine Reduk sondern das es um einiges Teurer wurde bis auf raven und VT Waffe. 

 

Ich für mein Teil Glaube ihnen kein Wort mehr was sie schreiben Sagen und so weiter bzw das habe ich schon früher aufgegeben das die noch die Wahrheit sagen ^^

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb OPECI:

Es war mit Absicht also gewollt sie werden daran auch erst mal nichts ändern. Erst war ja alles günstig wo sie es 1 Tag vorher veröffentlicht haben und das sah gut aus. Beim Patch Day haben wir bemerkt da stimmt was nicht die Leute schreiben den Support und im Forum was das soll und schwups haben sie auf einmal die Google doc Datei bearbeitet und sagen das erste war ein Fehler weil sie zu dumm sind richtig zu recherchieren was wirklich Ingame da steht. Also müssten sie auch hinschreiben keine Reduk sondern das es um einiges Teurer wurde bis auf raven und VT Waffe. 

 

Ich für mein Teil Glaube ihnen kein Wort mehr was sie schreiben Sagen und so weiter bzw das habe ich schon früher aufgegeben das die noch die Wahrheit sagen ^^

 

Ja, so ist das, immer wieder. Wer da noch überrascht ist, spielt erst kurz BNS. Jammert nicht, denn es ändert sich nichts. Akzeptiert, dass das hier so läuft, oder sucht Euch ein anderes Game. Keiner wird doch zu dem "Übel" gezwungen. Vermutlich zahlt ihr nicht mal Premium, beklagt euch aber immer über nicht vorhandene Vergünstigungen. Ich persönlich weiß gar nicht, warum man überhaupt ständig Veränderungen in der Richtung durchführt. Andere davor haben auch mehr gezahlt, ich habe mehr gezahlt, bekomme ich meine Materialien nun wieder? Vermutlich nicht. Hört bitte endlich auf zu heulen, es nervt. Wenn Euch das hier nicht passt, spielt was anderes.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Bengel:

Ja, so ist das, immer wieder. Wer da noch überrascht ist, spielt erst kurz BNS. Jammert nicht, denn es ändert sich nichts. Akzeptiert, dass das hier so läuft, oder sucht Euch ein anderes Game. Keiner wird doch zu dem "Übel" gezwungen. Vermutlich zahlt ihr nicht mal Premium, beklagt euch aber immer über nicht vorhandene Vergünstigungen. Ich persönlich weiß gar nicht, warum man überhaupt ständig Veränderungen in der Richtung durchführt. Andere davor haben auch mehr gezahlt, ich habe mehr gezahlt, bekomme ich meine Materialien nun wieder? Vermutlich nicht. Hört bitte endlich auf zu heulen, es nervt. Wenn Euch das hier nicht passt, spielt was anderes.

also mir selbst ist das egal, ich bin kein neuer Spieler und bin schon lange auf Stufe 6 der Alternativ ET Waffe also soll es mir egal sein. Es geht mir hierbei eher um andere Spieler, Wiederkehrer, Neulinge oder die die einfach etwas gewartet haben.

 

Ich hab das noch nie mitbekommen dass die Sachen teurer gemacht haben, das ist komplette verarsche. Ohne neue Spieler stirbt das Game noch aus. F8 ist eh schon gefühlt tot. Und der Server Merch mit NA wird sicher auch  irgendwann folgen. 

Link to comment
Share on other sites

Dem ist nichts hinzufügen. Die Zeichen stehen auf Ende, dass sehe ich genauso. Dennoch glaube ich, dass dieser Zustand nicht mehr aufzuhalten ist, dafür wurden seitens NC-Soft viel zu viele Fehler gemacht und werden es noch immer. Neue Spieler haben die A-Karte, das sehe ich genauso. Habe mir wie viele andere einen Archer hochgelevelt und war erschüttert, mit welchem Gear man letztendlich da steht. Hätte ich nicht meinen ursprünglichen Main gehabt, von dem ich mir bis auf die Baguas und der Seelen/ Geistesabzeichen alles rüber handeln konnte, ich wäre direkt wieder gequittet, definitiv. Um hier was zu ändern bedarf es einer grundlegenden Änderung des Spiels.

 

Ich persönlich bezweifel allerdings stark, dass führende Köpfe in dem Spiel auch nur ein kleines Interesse daran haben, hier was zu tun. Das Game wird meiner Ansicht nach heute ohnehin nur noch von Whales finanziert, die zu jedem Trove-Event umgerechnet Kleinwagen ins Spiel stecken. Solange das so ist, kann es NC-Soft doch nur Recht sein. Der Rubel rollt, also was solls. Kein Unternehmen dieser Welt ändert etwas an seiner Strategie, wenn das Geld fließt. Ihr müsst mit dem Zustand leben, es bleibt Euch nichts übrig. Ihr könnt die Foren mit Euren Tränen benetzen, Euch beklagen und beschweren, nichts, gar nichts wird sich ändern. Liebt das Spiel und spielt es oder hasst es, dann geht ....

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Bengel:

Ja, so ist das, immer wieder. Wer da noch überrascht ist, spielt erst kurz BNS. Jammert nicht, denn es ändert sich nichts. Akzeptiert, dass das hier so läuft, oder sucht Euch ein anderes Game. Keiner wird doch zu dem "Übel" gezwungen. Vermutlich zahlt ihr nicht mal Premium, beklagt euch aber immer über nicht vorhandene Vergünstigungen. Ich persönlich weiß gar nicht, warum man überhaupt ständig Veränderungen in der Richtung durchführt. Andere davor haben auch mehr gezahlt, ich habe mehr gezahlt, bekomme ich meine Materialien nun wieder? Vermutlich nicht. Hört bitte endlich auf zu heulen, es nervt. Wenn Euch das hier nicht passt, spielt was anderes.

Spiele das Game seit es draußen ist Und hört auf jedes mal auf die schiene mit Jammern Heulen und so lasst euch mal was neues einfallen. Sie sagten Reduk und keine Erhöhung sie sind selber schuld an dem ❤ ❤ ❤ ❤ Storm. Also bei den scheiß was die machen ist es doch kein Wunder das keiner Prem kauft oder so naja ich mache es immer wieder aber 11€ können sie haben da geht es mir eh eher um das Porten und die HM Coins von den Prem Feldern. Es geht wie Akira schon meinte rein für neue das sie schneller Hinter her kommen aber das verhindern sie ja als und Wieso sollte man nicht nach deiner aussage Jammern da sieht man erst das einen das Game am Herzen liegt weil man nicht will das es den Bach runter geht was es tut wenn sie schon solche aussagen Treffen und immer wieder solche Fehler machen. Da verstehe ich dich eher nicht wieso du es hinnehmen tust oder alle die immer sagen Heult nicht Jammert nicht sucht euch ein andres Game darüber kann ich eh immer wieder Lachen über solche Aussagen. 

 

Hmm Bengel Okay dir scheint das Game doch am Herzen zu Liegen war aber am schreiben schon bevor ich das Lesen konnte :)

Edited by OPECI
Link to comment
Share on other sites

Und weil die Leute drei Jahre geheult und gejammert haben, hat sich was getan? Nö. Also ist jedes Jammern Zeitverschwendung, warum demonstrieren, wenn nichts passiert. Steckt Eure Energie in wichtigere Dinge.

 

Ich gebe schon lange nichts mehr auf die Ankündigungen in den News. Das Update kommt und dann sehe ich mir die Änderungen an.

Edited by Bengel
Link to comment
Share on other sites

Klar ändert sich nichts aber die Leute können ja ihre Luft raus lassen und Zeitverschwendung ist es ja auch nicht wirklich die 1 - 10 min die man an einem Text hängen tut kann man sich mal gönnen. Dein Text könnte man Super in Real einbringen auf die Politik da ändert sich ja auch nie was auch wenn man demonstriert sieht man ja immer wieder. Naja man kommt vom Thema ab die Frage wurde ja mit meinen Post schon geklärt.

 

Ja das Große Hauptproblem die Whale auch wenn die natürlich die sind die das Game weiter Finanzieren würden sie nicht jede Trove und Rng Box Events als immer wieder 1k+ € ins Game stecken hätte sich eventuell was Geändert ob wohl ich eher glaube dann hätten sie schon längst das Game Off genommen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, das NC-Soft sich langsam fragen müsste, ob sich die Entwicklung einer UE4 version des Spiels für die westliche region noch lohnt, denn wenn sie weiter machen wie bisher, werden zum Release der UE4 nicht mehr genug Spieler Da sein.

Die Resultate der letzten patches hat man deutlich gesehen.

Mein ET-Raid hat sich aufgelöst weil zu viele leute das Spiel schon zum release des Archers verlassen haben, TT sieht nicht anders aus aber icht leichter mit neuen Spielern zu ersetzen.

Unser Raid war nicht der einzige, ich weiss von mehreren Freunden, das es in ihren Raids nicht besser aussieht. Der Jetzige Patch, bei denen uns NC-Soft wieder einmal nach Strich und Faden verarscht hat, hat weitere Spieler zum aufhören bewegt.

 

Über kurz oder lang werden auch die Whales das zu spüren bekommen. Spätestens wenn ihre Raids den Bach runter gehen werden auch die anfangen zu überlegen ob sich das spiel noch lohnt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Kommt denn die UE4? Seit zwei Jahren (glaube ich) wird die angekündigt und immer wieder verschoben, wenn man jetzt böse ist, könnte man auch hier wieder was reininterpretieren, die Com hinhalten, bis der letzte Euro gemolken ist, aber wir sind ja nicht böse xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...