Jump to content

Upgrade GC Waffe


Simsa

Recommended Posts

Ehm NC-Soft ? Habt ihr irgendwie den Knall nicht gehört oder ? Ihr wollt uns doch nicht erzählen das Beispielsweise für GC 6 auf 7 , 85 Transformation Stones günstiger sind als 3 Premstones ...

I mean 12 Transformationstones für 3 Prems , 24 MS, 24 EL ..... für die 85 Transformationstones brauch man hochgerechnet halt mal so viel mehr Material selbst wenn einem einige Premstones failen....

Ich frage mich halt echt ob ihr eigentlich mal nachdenkt ?.... einmal ? Nein ? Hab ich mir gedacht. :JinsoyunPale:

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Man könnte wieder mal meinen das war alles geplant. Das sie die Kosten im Sheet angepasst haben, das bisherige schweigen unserer "Community "wir schweigen lieber" Manager lässt darauf schließen, das sie nicht vorhaben den Patch nachzubessern.
NC-Soft arbeitet hart darauf hin sich die Entwicklungskosten für eine UE4-West-Version zu sparen. Soviele "Fehler" kann kein normal denkendes Unternehmen in so kurzer Zeit machen, wenn es nicht ganz gezielt beabsichtigt ist, das Spiel zu ruinieren.

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...