Jump to content

12. Char Platz


Recommended Posts

Moin, denn kaonnte man für begranze zeit im HoongMoon Shop für 0 Hoongmoon Münzen kaufen, ging meine ich für ca. 1 Woche nach einschalten des Patches.

 

Automatisch bekommt man nicht wirklich etwas von BnS, man muss immer codes über die Webseite akiviern oder eben den Shop im Auge behalten, sonst verpasst man etwas. Entweder du schaust noch mal im Shop nach oder meldest dich beim Support und fragts, wie du dran kommen kannst. Wirst aber bestimmt jetzt leider pech gehabt haben.

Link to comment
Share on other sites

@DerDani

Nope, da hat dir wer was falsches erzählt, den ich hab mir den Slot rechtzeitig gekrallt und hier der Beweis:

624762-1571116499.png

 

@Kasmia

Sollte er bei dir tatsächlich sagen, du kannt nicht mehr erweitern, könnte das daran liegen, dass der 12te Slot vieleicht ein Sonder Item war und die normalen Kostenpflichtigen tickets, so wie die beschreibung des LV60 Boos tickes etwas buggie sind. Wenn du definiv 11 Slots offen hat und eine  Ticket gekauft, das du jetzt nicht benutzen kannst, schreib mal den support an ob die dir den Slot öffnen und das Item dann löschen oder halt eine art ersatz zahlen können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...