JeqonB Posted October 11, 2019 Share Posted October 11, 2019 Hallo, kann es sein das das Seelenabzeichen bei Bossen nicht funzt oder mach ich was falsch. Es bauen sich bei mir keine Stacks auf und das Abzeichen progt nicht. Was mach ich falsch?????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin DE Posted October 12, 2019 Share Posted October 12, 2019 Du solltest uns schon auch sagen welche Klasse du spielst, ansonsten können wir nur raten ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JeqonB Posted October 12, 2019 Author Share Posted October 12, 2019 vor 5 Stunden schrieb Merlin DE: Du solltest uns schon auch sagen welche Klasse du spielst, ansonsten können wir nur raten ;) ups klar Warden Raserei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin DE Posted October 17, 2019 Share Posted October 17, 2019 Sorry beim Warden kann ich dir leider nicht helfen, ich habe Wildgeborenheit auf meinem Sum, wo mir keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts