Jump to content

Anfänger Video Guide


Recommended Posts

Hallöö neue BnS Spieler,

 

um Neulingen den Spieltsart etwas erleichtern zu können und für all die Jenigen von euch, die lesefaul sind, hab ich mal 2 Videos erstellt.

 

Video 1 enthält eine kleine Übersicht der Klassen und Rassen, sowie Tipps und Ratschläge, was man ambesten in welcher Reihenfolge machen sollte. Leider ist das Video fast 2 Stunden lange geworden, da ich alles sehr ausgedenht erzähle. Ich hoffe es kann Neulige dabei unterstützen Ihren Weg zu Ruhm und Rache zu finden.

(Ich hatte für die Tonspur eine Software zu verbesserung der Stimme benutzt, die mich anscheinent ab und an etwas gähnen lässt, bitte nehmt das als Joke auf. Außerdem der HM-Block vom Klingentänzer wird mit Tab + F nicht Tab Tab aktiviert^^)

 

 

Video 2 etnhält eine Übersicht der einzelnen Schops des Spieles und empfehlungen zu Cashbaren Items. Sowie eine grobe Angabe zu den regelmäßigen Cash und NonChash Events in BnS.

Es ist auch eine Stunde Lang geworden, ich rede halt gerne.^^

 

Video ist online, aber YouTube wird wohl noch bis Mittwoch (09/10/19) brauchen um die Qualität zu kalibrieren, war bei Video 1 auch so.^^

 

FPS Guide

 

Ich möchte wir noch mal auf meinen FpS Guide Hinweisen, der auh dem Ein oder Anderen ein paar mehr FpS spendieren kann.

 

Ich freue mich auch positives oder konstruktieves Feedback von euch und hoffe diese Videos, die ohne Vorbereitung und Skripte entstehen gefallen euch. Wie alles bei mir ist es unzensiert und sprachliche Sackgassen wurden nicht herausgeschnitten.

Edited by KoiKoiChan
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Erst einmal, danke für das schöne und gut erklärte Video.

 

Da ich nur die Klassen spiele die mir Spaß machen wäre währscheinlich das eine oder andere von mir etwas anders gemacht worden, das ist aber jetzt nicht negativ gemeint.

Für "newbies" ist das sehr sehr informative und verhindert denn einen oder anderen Anfängerfehler.

 

Deshalb noch mal, danke für das schöne und gut erklärte Video.

 

So, was war mir noch aufgefallen:

- FM: Kann eine Kuppel/Schutzschild erzeugen. Alle die da drin stehen sind vor Fernkampfschaden geschützt.

- Beschwörer/Summener: (einsel) Katzenritz/Wiederbelebung für einzelne Spieler. Es ist dann egal ob der Spieler in der selben Gruppe oder in einer anderen Gruppe ist. Dann gibt es das auch noch als Gruppen- katzenritz/wiederbelebung.

 

Edited by Wolfengel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...