Sign in to follow this  
Lilihh

Twin klasse am suchen

Recommended Posts

Lilihh   

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Twink klasse hab aber absolut kein plan welche klasse auch gut abgeht ich maine KFM und gab vllt Assassin im Auge oder BD weil lyn Awesome sind und die klasse iwi auch nice aussieht aber hab bisher nur KFM gespielt 

Daher die Frage welche klasse kann man gut als twink klasse nehmen kann auch gerne anspruchsvoll sein mir eigentlich Latte suche halt ne twink klasse welche klassen schlägt ihr so vor ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Also du solltest natürlich spielen, was dir Spaß macht und es kommt auch drauf an, wie hoch du den twink gearen und was für content du mit dem laufen willst, aber ich würde dir auf jeden Fall Buffklassen empfehlen^^ Die sind immer gerne gesehen und werden auch oft mitgenommen, wenn sie nicht die Anforderungen (AP z.B.) erfüllen. Bluebuffs sind meistens noch begehrter als Soulburnklassen, also wäre Sin eine gute Wahl :HajoonWow: Ansonsten machen Warden auch mit wenig gear sehr viel Schaden und haben halt SB

Edited by RyVerseLy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cohen   
3 hours ago, Lilihh said:

Kannste mir die pros und Kontras vom BD und Sin Nennen???

Wozu? Reine Zeitverschwendung. Keine einzige Beschreibung von Pro und Kontra wird Dir irgendwas bringen, solange Du die Klassen nicht selber ausprobierst. Erstelle Dir einfach zu jeder Klasse einen Twink. Abgesehen davon... das Forum hat eine Suchfunktion und genau Deine Frage wurde bereits x-mal beantwortet. Und falls Dir die Antworten nicht reichen... Youtube ist Dein Freund ;-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Cohen:

Wozu? Reine Zeitverschwendung. Keine einzige Beschreibung von Pro und Kontra wird Dir irgendwas bringen, solange Du die Klassen nicht selber ausprobierst. Erstelle Dir einfach zu jeder Klasse einen Twink. Abgesehen davon... das Forum hat eine Suchfunktion und genau Deine Frage wurde bereits x-mal beantwortet. Und falls Dir die Antworten nicht reichen... Youtube ist Dein Freund ;-)

 

Jep stimmt :D Ich kann höchstens meine persönliche Meinung sagen^^
Wie gesagt, Sin hat Bluebuff und Stealth und wird eigentlich immer gerne mitgenommen, an sich ist die Klasse aber eher eine der schwierigen, obwohl die rota einfach ist. Vor allem der shadow spec, bei dem du immer im Stealth sein musst, um dmg zu machen und da wird man schnell rausgeholt. Serpent ist darauf nicht angewiesen, aber allgemein hat der Sin keinen "bubble-iframe", indem man ungeachtet von der Bossrota einfach dmg machen kann, wie z.B. die 5 Sekunden Gunner X/ Soulfighter C oder Hongmoonblock, was man natürlich nicht zwingend braucht, aber sowas ist schon praktisch.

Bladedancer mag ich persönlich überhaupt nicht xD Einerseits kann ich Lyn nicht leiden und andererseits finde ich sie recht nutzlos in dungeons. Sie bieten nicht viel, haben halt den Hongmoonblock und können als Off-Tank dienen, wenn gerade kein Tank in der Gruppe ist und sie sich dazu bereit erklären, aber sonst naja^^ Über die rota weiß ich nicht viel, da ich BD nicht spiele.

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung, du solltest dir die beiden Klassen erstellen und ausprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this