Jump to content

Beutetruhe von Sajifi


Kraulos

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein Problem besteht bei "Gesperrte Beutetruhe von Sajifi" die man im Lager der Bestienzähmer vom Boss Sajifi bekommen.

Ich habe den Boss jetzt 5 mal gekillt und 5 Truhen versucht zu öffnen aber nachdem ich einen Schlüssel benutzt habe und es im Chat steht die Kiste wurde entsiegelt, kommt kein Item raus.

Das Item heißt Fleischfresser und ist ein Hut.

 

MfG

Kraulos

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Früher waren in der Kiste von Sajifi noch Bagua drinne. Vor langer Zeit wurden aber viele Bagua von kleinen Verliesen oder Weltbossen wie Sajifi entfernt. Seitdem enthält die Kiste wohl nur noch den Hut.

Ich selbst besitze den Hut sogar. Allerdings habe ich den schon vor Ewigkeiten bekommen. Glaube das war auch nach dem die Bagua entfernt wurden.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wir haben uns die Kiste genauer angeschaut und können bestätigen, dass sie den Pflanzenfresser enthält. Dieser Gegenstand ist jedoch eher selten und somit erscheint die Kiste leer, für die, die nicht das Glück haben ihn zu erhalten.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...