Sign in to follow this  
Kraulos

Beutetruhe von Sajifi

Recommended Posts

Kraulos   

Hallo zusammen,

 

mein Problem besteht bei "Gesperrte Beutetruhe von Sajifi" die man im Lager der Bestienzähmer vom Boss Sajifi bekommen.

Ich habe den Boss jetzt 5 mal gekillt und 5 Truhen versucht zu öffnen aber nachdem ich einen Schlüssel benutzt habe und es im Chat steht die Kiste wurde entsiegelt, kommt kein Item raus.

Das Item heißt Fleischfresser und ist ein Hut.

 

MfG

Kraulos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kirschy   

Also ich bekomme auch immer leere Kisten.

Öffnen geht aber es ist nix drin.

Versuche auch den Hut zu bekommen .

Und nein ich habe es auch noch nicht geschafft . Habs auch aufgegeben mittlerweile.

Gruß

KirschySan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shekinah   

Früher waren in der Kiste von Sajifi noch Bagua drinne. Vor langer Zeit wurden aber viele Bagua von kleinen Verliesen oder Weltbossen wie Sajifi entfernt. Seitdem enthält die Kiste wohl nur noch den Hut.

Ich selbst besitze den Hut sogar. Allerdings habe ich den schon vor Ewigkeiten bekommen. Glaube das war auch nach dem die Bagua entfernt wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wir haben uns die Kiste genauer angeschaut und können bestätigen, dass sie den Pflanzenfresser enthält. Dieser Gegenstand ist jedoch eher selten und somit erscheint die Kiste leer, für die, die nicht das Glück haben ihn zu erhalten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this