Jump to content

Auf der Suche nach einem Klan


Kraulos

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein Wissen über das Spiel ist noch nicht groß, da ich erst vor 5 Tagen angefangen habe, nichtsdestotrotz bin ich schon auf lvl 41 (Klingenmeister).

Ich habe jetzt langsam gemerkt, alleine kann man das Spiel ja auch zocken, doch mit paar Leuten nebenbei darüber zu plaudern wäre auch nicht schlecht.

Deshalb suche ich eine Art "Feierabend Gilde" ich bin selber berufstätig und zocke deshalb mal mehr mal weniger am Tag.

Gut wäre es wenn ihr einige Aktive Spieler habt und einen Discord/Teamspeak Server

 

Kurz Info zu meinem Char:

Name: Kraulos 

Level 41 Klingenmeister

Coelinorden Fraktion

 

Jetzt DSGVO konforme Infos über mich hier XD

Bin 25 Jahre alt und habe einige MMOs hinter mir.

Ich mache gerne PVE wie PVP

Kann durch jahrelange MMO Erfahrung "einigermaßen" raiden (Wobei es Natürlich von anderen beurteilt werden sollte)

 

Freu mich über Anwerbungen

Gruß Kraulos

 

Edited by Kraulos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...