Jump to content

GUN und KFM suchen Klan


Mila Sue

Recommended Posts

Wie oben beschrieben, suchen wir einen deutschsprachigen Klan. Unser Gear: https://bnstree.com/character/eu/Ýìn  https://bnstree.com/character/eu/Asma Nyx

Wir wünschen uns eine aktive Gemeinschaft, die viel zusammen macht (Inis laufen NM/HM, Raids, etc.) TS/Discord ist uns beides recht, da wir die 18 schon hinter uns haben, wäre eine Altersgrenze mit 18+ ganz nett, damit man nicht um 22 Uhr aufhören muss zu raiden, da der Jugendschutz dann greift. ;) Da wir gerne Zeit im Voice verbringen, wäre es toll wenn es euch genauso geht.

Alles andere würden wir gerne im Voice Chat besprechen.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hi Mila,

 

wir von Utopia Experiments suchen noch verstärkt nach aktiven Leuten für den aktuellen Kontent. Wir machen so vieles wie möglich im Klan zusammen, sei es täglich Instanzen laufen oder interne Raids.

Wir haben zwar keine Alternbegrenzung im Klan allerdings war die bisher auch nicht notwendig, da alle Member bei uns doch die 18+ weit überschritten haben.

 

Wenn ihr beide Interesse habt, dann schreib mich doch gerne die Tage im Spiel an. Mein ingame Name lautet Nuen. Da kann ich dir/euch auch gern unsere TS Daten zukommen lassen und wir können alles weitere gerne per TS besprechen.

 

Schöne Grüße

Steff/Nuen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...