Jump to content
Forums

Feedback zu Storm of Arrows


Edensia

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte meine Meinung zu dem neuen Patch "Storm of Arrows" und den 2 folgenden Patches hier einmal als Feedback abgeben. Ich spiele Blade & Soul nun seit Dezember 2012 (auf dem Koreanischen Server und bin bei EU Release auf den EU Server gewechselt wegen dem besseren Ping). Ich liebe dieses Spiel und kann mir nicht vorstellen jemals damit aufzuhören, jedoch hat der Patch Storm of Arrows mir meine Motivation genommen überhaupt noch zu spielen, da der Fortschritt kaum noch sichtbar ist. Ich verfüge wegen meiner Berufstätigkeit nicht über viel Zeit zum spielen und dieser Patch richtet sich extrem gegen Spieler mit wenig Zeit und gegen neue Spieler.

 

Aber genug damit.. fangen wir mal an:

 

 

1. Änderungen an der Täglichen Herausforderung
Die Tägliche Herausforderung ist wohl fast das wichtigste Element in Blade&Soul und wurde stark beschädigt .Allerdings wird mit dem Patch am 2. Oktober dies auch nur teilweise wieder behoben. Die Belohnungen werden in Zukunft wieder in Ordnung sein, jedoch ist die Auswahl der Dungeons unter welchen wir wählen können stark eingeschränkt und einige wichtige Inhalte welche das Abschließen erleichtert haben wurden komplett entfernt, wie zb. alle PVP Inhalte, alle Solo Dungeons, Turm der Unendlichkeit und das Becken des Himmels.
-> Meine gewünschte Änderung: die Belohnungen wie wir sie am 2. Oktober erhalten sind soweit in Ordnung, jedoch sollten die oben genannten Inhalte wieder zu der Tägliche Herausforderung hinzugefügt werden und sogar noch mehr zur Auswahl stehen, damit auch Spieler mit weniger Zeit und weniger starker Ausrüstung eine Möglichkeit haben die Tägliche Herausforderung abzuschließen.

 

 

2. Änderung an den Dungeons