Jump to content

Momentanes Trove_Event


LordDiasLP

Recommended Posts

Sehr geehrte Community,

 

Ich habe mich zu diesem Trove event mal an den support gewendet und eigentlich um eine Entschädigung gebeten, welche nicht erhört sondern erwiedert wurde mit der Aussage( ich solle hier eine Topic Öffnen mit Verbesserungsvorschlägen zur Trove.)

Traurig aber wahr, jedoch was würdet ihr Verbessert haben wollen, und ich meine jetzt ernsthafte Antworten darauf und keine Witzeleien.

Für mich wäre es einfach schön, wenn mann nicht mehrere Hunderte Euros investieren muss, um seine gewünschten Items zu bekommen, da grundlegend nicht jeder sich immer jeden Monat mehrere hundert Euros cashen erlauben kann.

Somit finde ich, sollten die leute von NC Soft mal daran denken, mal ein Trove-Balancing(RNG-Anpassung) zu entwickeln, welches sich mal an die Tatsächlichen mittelwerte von Cash richten und sich nicht immer nur an die High-Casher ausrichten, damit auch leute mit weniger Cash die chance haben etwas Profit durch dieses Event für ihren main zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer JokerSuicide/AsâdaShino

Link to comment
Share on other sites

Ich will dich nicht enttäuschen, aber das ist deren Standardantwort^^ Die schicken einen immer weiter ans Forum, nur bringt es hier absolut nichts irgendwas zu schreiben xD Moderatoren antworten zu 99% nur, wenn sich die Leute beleidigen. Das wars so ziemlich, auch wenn sie angeblich "das Feedback aufnehmen". Bestes Beispiel ist momentan das englische Forum, in dem es hunderte Beschwerden zum letzten patch gibt und geantwortet wurde nur einmal mit "wir arbeiten dran" und diese Arbeit haben wir ja am 25. gesehen: nichts hat sich geändert.
Um Entschädigung bei trove zu beten, ist aber auch imo nicht gerechtfertigt, denn du entscheidest dich selbst dein Geld für rng auszugeben und die trove ist nicht dafür bekannt lohnenswert zu sein. Dass man da eigentlich immer ein Minusgeschäft macht und selbst, wenn man nen guten crit hat, dann teils noch tausende Gold zahlen darf, ist denen egal^^ Die Spieler sind denen schon immer egal gewesen, solange die whales weiterhin ihre 10k trove keys kaufen, ist alles gut für die.

Edited by RyVerseLy
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tja, da muss ich RyVerseLy Recht geben, da wird sich nichts ändern. Solange es die Imba-Whales gibt, die Kleinwagen ins Spiel investieren, keine Chance. Ich habe drei Monate Pause gemacht und nun mal just for fun nen Jäger hoch gelevelt. Und naja, obwohl ich es nach drei Jahren BNS besser hätte wissen sollen, habe ich für 150 Euro gecasht und mal mein Glück versucht, Ziel = die drei Monate zu schliessen. Das Ergebnis war ernüchternd bis erbärmlich. Es lohnt sich wirklich überhaupt nicht, hier nur einen Cent zu investieren. Genauso wenig wie übrigens die RNG Boxen, die gleich im Anschluß an Trove kommen dürften. Alle Events und werden sie noch so bunt und schön verkauft zielen nur auf eines ab, Dir möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

 

Auf die Belohnung für das Lvln des Jägers auf Stufe 60 warte ich übrigens auch noch ... da wurde doch auch was angepriesen.

 

Dennoch sei an dieser Stelle noch mal folgendes erwähnt: Wenn man wenigsten ansatzweise spüren würde, dass auch nur ein Cent dieser Einnahmen ins Spiel laufen täte, wäre so mancher Scheiss-Drop besser zu verkraften, Aber dickes MINUS. > Lags, Crashes, freeze .... mitlerweile muss man aufpassen, dass man Skins langsam und vorsichtig zurück in f3 schiebt, sonst ist einem ein neuer Ladebildschirm sicher. Von Screenshot würde ich übrigens auch absehen.

 

Hau Dein hart erarbeitetes Geld lieber in einen Urlaub oder kauf Dir was anderes schönes dafür, als in Pixel zu investieren. BNS haut nur den ohnehin bereits vorhandenen Kontent raus, und wie wir ja wissen, zumindest gefühlt ohne Sinn und Verstand, von einer Engine reden sie ja auch schon mehr als 1,5 Jahre. Ich denke Geld dürfte mitlerweile genug vorhanden sein. Bin etwas vom Thema abgeweift, sorry xD Fazit sollte sein. kauf Dir Premium um die Vorteile zu geniessen, aber lass die Finger von den Events ...

Link to comment
Share on other sites

Wenn du lotto spielst und nie den jackpot gewinnst gehst du dann auch hin und vorderst nen balancing? Ich glaube nicht, trove ist ein pures glücksspiel, sich im nachhinein zu beschweren das man nichts gutes bekommen hat ist einfach nur lächerlich. Vorallem in dem zustand wie das spiel ist ist es meiner meinung nach einfach nur dumm da echtgeld reinzuhauen. Das ist auch einer der gründe warum es mit dem spiel nur noch bergab geht weil nc genau weiss das egal was sie für einen mist bringen es genug whales gibt die trotzdem hirnlos ihre kohle im trove verbraten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 27.9.2019 at 1:21 PM, LordDiasLP said:

Traurig aber wahr, jedoch was würdet ihr Verbessert haben wollen, und ich meine jetzt ernsthafte Antworten darauf und keine Witzeleien.

) Makellose Elemente und Edelsteine sollten nicht mehr 5 Gold sondern nurnoch 1 Gold kosten, dies sind veraltete Preise als diese Noch viel teuer im Drachenexpress waren.

) 1-Stern troves generell verbessern, ein Schlüssel kostet ~44-49 Coins, im täglichen angebot kann man oft für 40 coins 10 stk Mondsteinkristalle oder 10 stk Geweihte kristalle Kaufen, in der trove hat man meistens oft nur EINEN und muss auch noch gold dafür bezahlen, 1-sterne Kisten sollten einfach viel besser sein im Durchschnitt, statt einem Kristall mindestens 5.

) Nutzlose 3-Sterne Crits handelbar machen, Waffenkisten , Kostüme ect... Komischer weise sind die oft aus den "random boxen" handelbar aber aus der Trove nicht.

)Premium User sollten automatisch alle slots freigeschaltet haben, dafür noch extra zu zahlen ist die reinste abzocke.

Edited by Arohk
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...