Sign in to follow this  
KoiKoiChan

Darf man noch Hoffen??

Recommended Posts

Moin ich hab da mal etwas kleines gebastelt und würde gerne wissen ob meine Hoffung unsinnig oder sinning sein könnte.

 

d4c78a-1569388565.png

 

ich Hoffe einfach mal das die Koreaner die neue Klasse auch für Lyn freigeben werden, den das Yun dabei sein musste war von Anfang an klar. Yun´s sind ja Elfen (siehe die Ohren) die müssen einfach einen Bogie als Klasse haben. Hoffen auf einen Lyn baren Archer tuhe ich deshalb, weil Lyn die Rasse im Spiel ist, die das meiste Geld in die Kasse schwämmen dürfte. Außerdem sind Lyns die einzige, die man richtig niedlich machen kann. Gons sind zu gewaltig, Jins in der mitte viel zu stämmig und Yun´s sehen viel zu erwachsen aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb Moosse2:

Lyn's sind  unnötig  hoffe die bringe für Archer keinen Lyn scheiß raus

Erst mal, was hat du genau gegen Lyn´s?

Da gerade die Lyn Rasse das meiste Geld ein bringt, was hat du davon die abzuschaffen?

 

ich unterstelle jetzt einfach mal ganz frch, das 80% der Einnahmen von BnS, von lyn spielern kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo bleibt mein Lyn SF ? Wo bleibt mein Lyn KFM ? derzeit bin ich gezwungen Project Lyn zu nutzen und das ist nicht das selbe, da dort die Augen abstehen oder jeder, der ein Outfit anhat, dass nicht bearbeitet wurde eine Glatze hat mit Baby face.

 

80% Einnahmen kommt mir etwas viel vor aber ein hoher Teil ist es ganz bestimmt, da es sonst Warden niemals als Lyn geben würde. Die hätten sich nie die Arbeit dafür gemacht den nachzureichen genau wie der Gunner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch das es irgendwann mal auch einen Lyn Archer geben wird.

Besonders da mir noch ganz dunkel in Erinnerung geblieben ist das es mal erwähnt wurde das die Lyn's zwar keinen Warden bekommen sollten aber dafür einen Archer.

 

Obwohl, die Fury Archerinn die man auf dem Bild von @KoiKoiChan sehen kann wäre als neue Rasse auch nicht schlecht. Würde ich mir direkt die eine oder andere als Twink machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ImoutoMaster

Lyn SF wäre bestimmt auch eine Alternative aber, ich befürchte der kommt wegen dem Summoner nicht. Weil beide einen Ress skill haben und Heilen können.

Ein Lyn KFM muss wohl nicht so sehr gefragt sein in Korea, da die mit einem KFM ehre Muskelmasse und Bullige Kämpfer in verbindung bringen.

 

Berserker ist auch so eine Klasse, die in meinen Augen nicht unbedingt bei den Gon beliben muss. Sicherlich sind Gon´s die einzige rasse die bei den Männern zu 90% aus Muskeln bestehen könnte. Berserker sind ja stets Muskelmonster, die alles in ihrer Umgebeung in Sraub verwandeln.

 

Der Beste Ansatz wäre auch gewesen, gelich von Anfang an eine Spezialklasse pro Volk oder jede Rasse kann alles werden zu verfolgen.

 

BnS wird auch oft als Fantasy Anime MMORPG beschrieben, da müsste ja dann der Grundgedanke folgender bei den Rassen gewesen sein:

Gon = HalbTitanen mit Göttlicher Körperkraft

Jin = der 0815 Mensch

Yun = Amazonenfolk mit elbischer Abstammung (Siehe die Ohren)

Lyn = Tierwesen Naturfolk mit kindlichem Aussehen aber hunderte Jahre alt

 

@Wolfengel

Welches der beiden meintest Du mit Fury Archerin?

Links war laut google ein Elben Archer und bei rechts hab ich einfach Cat Archer gesucht um die Yun und die Lyn darzustellen. Bei den Anderen klassen fand ich die bilder einfach zu genial, besonderst das Meerschweinchen mit der gettling, sowas als Pet in BnS wär auch mal der Funbraker.

 

Zu der Aussage mit Lyn Archer wurde ja angekündigt, weiß ich nur noch folgendes: Es gab auf reddit Posts von PvP Arena klassen icons wo in der beschreibung _jin und _lyn stand. Das es aber gleich zu beginn eine Yun geben würde war mit 100%tig klar, bevor irgendetwas offizielles in Korea zu finden war. Weil Yuns für mich einfach Hochelfen sind, man bekam das mehr oder weniger direkt als Facepalm, in dem Moment als man Valindria das erste mal zu sehen bekam. Ich will jetzt kein HdR Jünger sein, aber die Stadt hat extrem viele Gemeinsamkeiten mit Bruchtal, der Elbenstadt von Lord Elron aus HdR. **Elben sind Hochelfen, die die Unsterblichkeit erlang haben, oder nennen sich einfach nur Elben**

 

Sorry für den Roman von einem Post, konnte mich nicht kurz halten :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Ich spiele zwar keinen Lynn, weil ich die Klasse nicht mag, aber ich habe auf einer offiziellen MMO-Seite gelesen, dass der Lyn für den Archer kommen wird. Ich hoffe jetzt nicht zu viele entäuscht zu haben Xd ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich lebe halt nach 2 Grundsätzen:

1. No Loli no Life

2. Wer nicht zockt, der lebt auch nicht.

 

@Bengel

Ich hoffe ja das der Archer lyn bar wird, aber realistisch gehesehen wird das nichts vor März 2020. Vorher müssen die aber mal das Game wieder kitten, sonst sind keine Spieler mehr bis da vorhenden.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this