Jump to content

Deutsche Aktive Klan gesucht Karminlegion


Sorakunus

Recommended Posts

Hallo ich hatte eine weile pause gemacht und nun möchte ich wieder Starten was fehlt mir genau eine coole Gilde da leider haben wir nur ein EU Server und ich kein Englisch kann versuche ich mal in diesem wege eine deutschprachige  Gilde zu finden 

 

Wer Bin ich ?

Ich bin ein leidenschaftlicher MMO Spieler habe 7 Jahre MMO Erfahrung bin 23 habe einige MMO games hinter mir 

 

Was für eine Gilde suchst du ?

 

Ich suche eine aktive lustige Gilde die hilfsbereit sind das mit mit die Gildenintern laufen kann wie BT,VT Dailys läuft usw das sie auch Discord oder TS3 aktiv sind 

 

Was ist dein Main Char ?

 

Mein main Char ist der Schütze lv 60 HM 17

 

Wenn ihr weitere fragen habt könnt ihr mich in Discord Roxas#7097 und in game heiße ich RikuNeku

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...