Joerd Posted September 22, 2019 Share Posted September 22, 2019 Moin, nächstes Ziel ist auf meinem KFM ist die Himmelskaiser Stufe 9 Waffe. Ich würde ganz gerne über den alternativen Waffenpfad gehen, sprich Schattenschmiede/Sternschmiede. Gibt es Erfahrungen wie es sich mit den DMG auf dem alternativen Pfad verhält? Beim Paktierer hatte ich damals einen ziemlichen DMG Verlust auf dem alternativen Pfad. Also lieber gleich von Aransu 9 Auf Himmerlkaiser 9 verstärken oder kann ich das auch Schrittweise machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mila Sue Posted September 22, 2019 Share Posted September 22, 2019 Hallo ^^ Welchen Spec spielst du? Dann kann ich dir weiterhelfen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joerd Posted September 22, 2019 Author Share Posted September 22, 2019 ach ganz vergessen dazu zu schreiben. Eisenklaue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mila Sue Posted September 22, 2019 Share Posted September 22, 2019 Auf Iron Claw verlierst du sehr viel Damage, weil der Alternativweg nicht deine Wolfsform unterstützt, du kannst höchstens in einem Rutsch auf TT 6 ziehen (TT 6 reicht erstmal). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts