Sign in to follow this  
Shun

AOE Fläche Pink?

Recommended Posts

Shun   

Hallo,

 

Und zwar ist mir aufgefallen das unsere AOE Flächen pink/dunkel Violett sind. Vorallem in den hohen Dungeons kann man die nicht mehr wirklich richtig erkennen. Wird das geändert bzw. Handelt es sich hier um einen Fehler?

 

Rot sollte nämlich bleiben , denn für mich ist die Farbe ROT eine Signalfarbe [ACHTUNG!].

 

würde mich freuen, wenn mir ein Moderator vielleicht eine Antwort geben könnte, dass es sich nur um ein Fehler handelt.

 

Mit freundlichem Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lurane   

Hallo,

Aoe flächen haben 3 verschiedene farben

Weiß: Blockbar iframebar und dodgebar

 

Rot: iframebar dodgebar

 

Dubkelviolett: nur dodgebar

 

Meistens kommen die violetten aoes aber wenn man z.b. einen stun machen müsste weil es eine aoe ist die nicht zur normal pattern gehört um es den spielern noch leichter zu machen.

 

Bestes Beispiel ist die neue ini wenn eine violette aoe kommt einfach den boss mit einem cc belegen und fertig schon verschwindet die violette aoe 

Es würde auch zu einem wipe führen wenn man keinen cc benutzt oder die cc's zuspät kommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lurane

Edited by Lurane

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 33 Minuten schrieb Lurane:

Dubkelviolett: nur dodgebar

 

Meistens kommen die violetten aoes aber wenn man z.b. einen stun machen müsste weil es eine aoe ist die nicht zur normal pattern gehört um es den spielern noch leichter zu machen.

 

In Heavens Mandate z.B. ist eine der quasi raumweiten AoEs von der 2. Phase jetzt auch lila statt rot und man kann sie einfach iframen und zu dem Zeitpunkt kannst du auch nicht ccen:HajoonCheer:
Ich glaub das ist einfach ein bug, der jetzt random einige der vorher roten AoEs lila erscheinen lässt und manche weiterhin in rot xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lurane   

du bekommst aber einen debuff

und der ist eben nicht iframe bar selbes bei cc wenn du nicht stunest bekommst du einen debuff weil dieser durch die lila fläche eben nicht iframebar ist siehe bt Ravenking punishment der debuff ist auch nicht iframe bar und dafür sind die lila flächen

das mit dem cc war nur ein besipiel für die neue ini ich habe nicht gsagt das dies der regelsatz ist und dem entsprechend ist es so wie ich am anfang erklärt habe und keines wegs ein bug sondern eben ein feature was spieler helfen soll zu wissen wie sie auf angriffe reagieren müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab eben extra nochmal in den dungeons drauf geachtet und man bekommt in Heavens Mandate von der lila AoE keinen dot/debuff^^ In BT stimmt das mit dem lila punishment und dem dot zwar, aber in Warped Citadel beim 1. Boss ist auch ein 3er punishment, von dem man (meine ich) einen debuff bekommt und das ist rot. In Brood Chamber sind beim 1. Boss einige der rechteckigen Flächen lila und geben keinen dot und beim 2. Boss ist der pull irgendwie lila-rot und gibt keinen dot, also joa ich finde das ziemlich willkürlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this