Jump to content

Belohnung für den Bogenläufer

Recommended Posts

Hey ihr lieben , ich weiß ich jetzt vielleicht ne blöde frage aber ich finde es nicht, 
man konnte sich ja vor dem großen Patch registrieren , für ein Outfit für den Bogenläufer.
Und zwar ist mein Problem jetzt ich weiß nicht wo ich diese finde :PoharanConfused: Vielen Danke schonmal im voraus 

Ich wollte auch schon was schreiben, weil ich war auch der Meinung, ich hätte mich registriert. Zumindest hatte ich ich damals wie angegeben eingeloggt. Kann mich nur nicht mehr erinnern, ob da dann eine Bestätigung stand.

Zum Ablauf hab ich bei NCSoft folgendes gefunden:

Auf Bladeandsoul.com/de  einloggen -> rechts oben: Mein Account -> Einen Code anwenden -> Auf der nächsten Seite soll dann in einem Fenster der Freischaltcode erscheinen.

Den müsse man aktivieren und bekäme dann Post ins Postfach im Spiel. 

Edited by meikel46

Kinders wenn Ihr das Bundel haben möchtet macht bitte mal folgendes:

- loggt euch auf der Webseite von BnS ein.

- geht bei Mail Account unter Einen Code anwenden

- Dann beim Reiter Blade & Soul hinter der eingeblendeten Nummer auf Anwenden oder Annehmen

Danach ins Spiel gehen und Ihr findet das Bundel in der Gegenstandsausgeben, dass ist immer so bei den Bundels fürs Spiel. Man bekommt den Code in der Anwende Ausgabe zugestellt, aber ACHTUNG nicht zu lange warten, denn die Codes laufen auch ab oder werden überschrieben und dann sind sie W E C H. hatte ich auch schon mal, weil ichs verpeilt hatte.

Hoffe ich konnte helfen.

• Create New...