Jump to content

Suche Klan


DrShin

Recommended Posts

Hallo Liebe B&S-Gemeinde,

Ich bin ein neuer Spieler in der Runde, Aktuell LvL 48 was sich aber noch ändern wird :D

Ich suche mit meinem Archer(Karmin) ein wenig anschluss hier, da es mir doch etwas langweilig wird dauernd solo durch die gegend zu eiern.

Ich suche einen Klan der vom Geistlichen etwas weiterentwickelt ist :D sprich...keinen Kindergarten wo dauernd nur rumgebrüllt wird oder faxxen sind,denn wir wissen ja...verrückt sind wir alle :P

Eher gesagt, suche ich einen Aktiven Klan der in richtung PVE geht,wenn ich muss füge ich mich auch der gewalt und spiele PVP ;) Wenn es hier möglich ist, möchte ich mich den etwas Älteren Herrschaften anschließen so ab 24 Aufwärts da ich selber auch schon etwas Älter bin.

Für Gemeinsame Aktivitäten bin ich immer zu haben,sofern es meine Arbeitszeiten erlauben.

Falls noch wer einen Platz hat für Jemanden der sehr gerne PvE Spielt schreibt mich doch ingame unter DrShini an, ich würde mich freuen wenn ich ein Paar Informationen zu euch und eurem Klan bekommen könnte.

Ich habe es gestern über den FraktionsChat versucht aber da bekomme ich dann so antworten wie : "hey du musst LvL 60 sein so und so viel Geared sein" bla bla bla 

Also entschied ich mich hier mal nachzufragen,hängt es wirklich nurnoch davon ab? oder gibt es noch einen Gemeinsamen weg.?!

 

So Genug davon, ich hoffe dies reicht erstmal und alles Weitere kann man ja per Ingame kläre etc.........achja bevor ich es vergesse :D     Discord/Ts3 ist vorhanden ;) 

 

Horido bis danni  

Edited by DrShin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...