KamiDevil

Belohnung vom Thron der Vergessenheit

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich hab mal da eine Frage. Da in den Patchnotes die Belohnungen der neuen Wöchentlichen Herausforderung Thron der Vergessenheit bereits veröffentlicht wurden, wollte ich nochmal nachfragen, ob die Belohnung für das Team gilt oder jeder für sich über die Dynamische Questbelohnung. Es geht um den Raid hier: https://prnt.sc/p7l515

In den Patchnotes wurden einmal die Beute des Vergessenen Kaisers angeheftet, die ich hier nochmal verlinke: https://prnt.sc/p7l8sm

Zusätzlich verlinke ich nochmal die Allgemeine Belohnung vom Verlies von den Patchnotes: https://prnt.sc/p7l5b1

Meine Frage ist, kann der Boss was von den Allgemeinen Belohnung fallen lassen oder ist das nur für den Händler gedacht? Und wenn er was fallen lässt, wird es eine Auktion geben?
Die frage stell ich mir weil bei den Solo Verliessen Tempel des Gedenkes und Vermächtnis der Bestien steht nur die Beute, die fallengelassen wird und nicht die Händleritems.

Mit freundlichen Grüßen

KamiDevil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich auch interessieren. 

Wenn man sich die raids anschaut, kann ich mit gut vorstellen das die lootverteilung dort genauso läuft. Sprich, der lead kann looten und verteilen. Was natürlich, ziemlich wahrscheinlich sogar, die eine oder andere scammerei ergeben wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shekinah   

Es läuft so ab wie in den anderen kleineren Raids. Es gibt nur eine Belohnung als Feldquest. Keine Kiste in der Mitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now