Jump to content
Forums

Blade & Soul: „Sturm aus Pfeilen“ – Anmerkungen zum Patch und Überblick


Recommended Posts

Ich finde die Neuerungen soweit gut gelungen, ich als reiner Lyn-Spieler, dem die anderen Rassen einfach gar nicht zusagen, finde es schade, dass die neue Klasse nicht für Lyns verfügbar ist. Ich freue mich zwar über die anderen Neuerungen wie z.B. den neuen Gefährtenstein etc. aber mir liegt der Punkt keinen Bogi spielen zu können leider gerade schwer auf dem Gemüt. Mich enttäuscht der neue Patch, da ich mich schon riesig auf meinen Lyn Bogi gefreut hatte...:HajoonConfused:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Das Kürzen des Goldes aus täglichen hat für mich wenig Sinn, aber die Zeit wird zeigen, ob es so weiter geht.

 

Der Quest "Die große Befreiung" verlangt von neuen Chars die 4 wöchentl. Innis Halle des Wächters, Halle des Templers, Kammer des Titan, Garten des Botanikers zu absolvieren, um die letzten drei Bagua-Truhen des Raben zum 8 ter Set zu erhalten.

 

Die letzten beiden solten mit 1250 AP + denke ich für Anfänger aber etwas zu weit oben zu liegen.

 

Ich bitte das zu überdenken und vielleicht doch noch abzuändern.

 

Da nun Naryuanisches Heiligtum, Automatonfabrik und Hochburg der Dunkeldraken nicht mehr tägl. sind, werden auch diese nur noch wenig gelaufen.

 

Was das Erfüllen der Starter-Quest: kennt Euren Gegner: Teil 2 glaube ich schwerer macht.

 

Da dieses Update ja auch schon auf anderen Servern vor unserem auf gespielt wurde, bin ich über solche Fehler verwundert.

 

Schaut sich keiner an, was an Fehlern auf anderen Servern schon aufgefallen war?

 

Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb Liones:

Der Quest "Die große Befreiung" verlangt von neuen Chars die 4 wöchentl. Innis Halle des Wächters, Halle des Templers, Kammer des Titan, Garten des Botanikers zu absolvieren, um die letzten drei Bagua-Truhen des Raben zum 8 ter Set zu erhalten.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man für die quest nur die VT und TT weeklies machen muss (hab ich letzte Woche oder so auf dem archer gemacht). Aber selbst für die ET weeklies finde ich für alle meine twinks (ca 1.3- 1.4k AP bt gear und vt badge und ss) immer Gruppen, nur manchmal muss man es halt mehrmals versuchen, um angenommen zu werden^^ Ich selbst nehme auf meinem 2k AP main auch immer jeden mit.
 

vor 16 Stunden schrieb Liones:

Da nun Naryuanisches Heiligtum, Automatonfabrik und Hochburg der Dunkeldraken nicht mehr tägl. sind, werden auch diese nur noch wenig gelaufen.

 

Was das Erfüllen der Starter-Quest: kennt Euren Gegner: Teil 2 glaube ich schwerer macht.

Die dungeons sind nicht mehr in der Questreihe drin, der 1. Teil besteht aus moon refuge, Heavens Mandate, Cold Storage und Mushin Tower Floor 16 und der 2. Teil aus den dungeons von Starstone Mines bis Sandstorm Temple.

Link to post
Share on other sites

Ja du hast Recht, sie sind nicht mehr dabei, aber die jetzt enthaltenen sind nur dank anderer Spieler für echte Spielanfänger zu schaffen.

 

Vielen Dank dafür an die gesamte Com.

 

Klar es ist ein MMORPG, aber ich finde gerade die Ersten quest, zum erreichen der Grundausstattung sollten nicht auf Kosten anderer Spieler gehen.

 

Für Spiel-Neulinge die es nicht Schafen die quest abzuschließen gibt es zum Glück im "Becken des Himmels" und "Mondscheinzuflucht"NPCs die fehlende Ausrüstung zum Tausch anbieten.

 

Aber es soll ja eine Herausforderung sein, und nicht zu leicht das verstehe ich.

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...