Jump to content

Chateinstellungen beleiben nicht gespeichert


Recommended Posts

Ich habe folgende Probleme: 

  1. "Benutzeroberfläche laden" wird bei mit immer "Aktuelle PC-Einstellungen verwenden" übernommen also der Pfeil ist bei immer rot selbst wenn ich auf den andere Moduswechseln es bleibt immer "Aktuelle PC-Einstellungen verwenden" 
  2. Charaktersortierung bleibt nicht gespeichert
  3. Dadurch funktioniert auch diese Tipps nicht, es sei den ich mache einiges falsch?!

 

PS:

  • Support hat mit mir viel versucht aber selbst ein komplette Deinstallierung  des Games hat nicht geholfen.
  • BnS-Buddy nutze ich nicht mehr das einzige was ich davon noch auf PC habe ist eine Rar Datei zur Sicherung von BnS-Buddy
  • vlt hab ich einige dinge nicht in der richtigen Reihenfolge gemacht oder andere dinge falsch gemacht ka bin ja kein "PC Gott"

 

Muss ich mein ganzen PC zurücksetzen um ganz Sicher zu gehen?!

 

 

Edited by Roxes1990
Link to comment
Share on other sites

Folgender Stand

  1. habe ich Win 10 neu Installiert und dabei habe ich alles gelöscht was auf dem PC war
  2. ich habe folgende Tipps (Beitrag)  nochmal versucht und mir ist eine frage aufgefallen was meint man mit Lobby und dessen laden?

Das Ergebnis ist immer noch das selbe das der Pfeil rot bleibt und die Chateinstellungen sich nicht auf Server speichern lässt

 

PS:
habt ihr vlt einen Tipp?

Edited by Roxes1990
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...