Jump to content
Forums

Immernoch verbuggtes Trainingsgelände beim Warlock


Dracodine

Recommended Posts

Hey, also es ist folgendes:

 

Titel des Themas: Warlock Trainingsgelände, einige Fehler, leider.

 

Allgemeine Informationen: Warlock Trainingsgelände, Anfänger.

Fehlermeldung: Einige der Skill Combinationen können auf dem Lvl noch nicht ohne weiteres ausgeführt werden.

Datum/Uhrzeit des Auftretens (Echtzeit): Im Trainingsgelände

Häufigkeit des Auftretens: Immer

Spiel-Informationen: Blade and Soul neueste Version

Name eures Servers: Europe

Name eures Charakters: Dracodine

Stufe eures Charakters: mittlerweile 40 (Zu beginn des Problem kleiner)

Klasse eures Charakters: Warlock/Paktierer

 

Name der Fertigkeit(en) eures Charakters: Die Anfängertrainingseinheiten: Illusion

Anfänger: Bombardierung. Der F-Skill(Seele stehlen)  ist auf dem Lvl so noch nciht verfügbar
Anfänger: Schwingensturm. V Skill(Schwingensturm) noch nicht vorhanden.

Sind unter Stufe Experte nicht ausführbar.

 

Technische Informationen: Spiel ist auf dem neuesten Stand.

Verwendete Sprachversion von Blade & Soul: Deutsch

Screenshot(s)/Video(s): Ich habe auf einem Screenshot die Lvl Anforderungen von Seele steheln und Schwingensturm, nämlich lvl 30 und 35, das bedeutet wohl unter lvl 30 noch nicht verfügbar.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Dracodine <3 

________________________________________

Alte Nachricht, weil ich nur plötzlich Experte konnte kam es mir neu vor xD
____________________________________
Hallo,

 

ich habe das Trainingsgelände gerade eben getestet und es funktioniert jetzt einwandfrei :D und sieht auch anders aus!

 

Vielen Dank <3 

Edited by Dracodine
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Support-Team,

 

ich weiß nicht warum mein Thread ins "No Bug" verschoben wurde, leider ist der Bug immernoch da :/

 

Ich habe sogar auf Experte beim Verdammnis Baum einen Skill vom Illusionsbaum.... Also ich kann das Training rein technisch nicht abschließen, dabei hätte ich gerne meine Belohnung und das Pop-Up unten rechts weg ^^"

Zu den wie im Thread beschriebenen Fehlern kommt noch folgender hinzu:

Trainingsgelände, Paktierer, Expertenmodus, Verdammniszweig: Kombination: Seele stehlen: Kombo 3 ----> Seelenfessel ist ein Illusionsbaum skill nicht Verdammnisbaum Skill, ich kann ihn in dieser Combo NICHT ausführen.

Tut mir leid, falls ich damit nerve >_<" aber ich kann das Trainingsgelände einfach nicht abschließen und das nervt mich nunmal xD

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Dracodine

Edited by Dracodine
Skillname vertauscht
Link to comment
Share on other sites

Also leider sind auch alle anderen Fehler beim Anfänger Training immernoch vorhanden :/ kein Anfänger kann das Trainingsgelände normal absolvieren beim Paktierer <<"
Man kann den Skill ja erst mit lvl 30 und den anderen Skill erst mit lvl 35, klar kann man sagen, nagut, dann macht man das Training erst später, aber es doch total frustrierend wenn man als Anfänger das Training nicht schafft xD und nicht weiß warum.

Plus, das mit dem Skillvertauschen beim Expertenmodus im Verdammnisbaum, ich denke statt Seelenfessel ist da der Skill Korrosion gemeint.

Edited by Dracodine
Rechtschreibfehler <<
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...