Sign in to follow this  
Schwetti

Devil Souls (Karminlegion) Rekrutiert!

Recommended Posts

Schwetti   

Ahoiiii   :HajoonHappy:

 

Wie im Titel schon erwähnt, suchen wir noch verdorbene Seelen die mit uns auf Reisen gehen >:D Um mächtig zu werden und die Weltherrschaft an uns zu reissen! Muahahaaa:glare:

 

Zu Uns:

-Klan lvl 15 

-Klan ohne Verpflichtungen

-Karminlegion

-Verdorbene Seelen 

-Tägliches HM

-TT Raid (bestehend aus 12 Stammleuten - wenn aber jmd nicht kann wird IMMER als 1 Klan gefragt ob Jmd mitmöchte)

-VT/BT/WEEKLY  (Keine feste Zeiten - aber nach Absprache gerne zusammen aber kein muss)

-Nur Main-Char-Gilde

-Discord = schreiben  // TS = Kommunikation

-Kein Klanbonus :( (muss man auch schreiben!) aber wenn Jmd gerne Schlachtfeldkommandant werden will hrhr hier die Gelegenheit x)

-Knallgelbe Regenmäntel mit Katzenmuster  (Klanoutfit) :heart:

-Chochichäschtli Power!

-Achtung! Wir beissen ;)

 

 

Zu dir:

-Verdorbene Seele (gaaaanz wichtig >:D)

-Mechanik Kenntnisse

-Spass am Spiel

-Main Charakter Lvl 60/HM14+

-Verrückt, nett, gestört Speziell 

-Kann zurück beissen xD

 

Wenn DU also in die Hölle kommen willst - Bitte eintreten! Nächster Halt - Devil Souls >:D 

 

Discord:  https://discord.gg/fEgGhW9 

Edited by Schwetti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lilihh   

Hay bin ein Wiedereinsteiger und würde noch gerne wissen ob ihr für die raids außer die standartmäsige Raid benötigte Ausrüstung noch welche Anforderungen habt?

Und wenn ihr Klanintern läuft ob halt die Leute die gewisse Sachen davon brauchen beispielsweise Ring Halskette oder Ohrringe die dann unter die Leute die die Sachen brauchen auch aufteilt? 

Wenn ja ich würde euch gerne Joinen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this