Recommended Posts

Shaolyn   

Hallo zusammen,

 

bei mir startet Blade and Soul nicht mehr. Ich habe das neuste Update installiert. Seit dem startet der Launcher das Spiel nicht mehr. Wenn ich das Feld "Spiel starten" betätige passiert gar nichts. Der Launcher geht in den Hintergrund... nach 5 Sekunden ~ öffnet dieser sich wieder und ich kann wieder "Spiel starten" drücken. Im Hintergrund wurde das Spiel nicht gestartet. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Wie gesagt, ist erst seit dem neusten Update so. Vor dem Update hat es noch funktioniert!

Ich hoffe Ihr könne mir ein paar Tipps geben, woran es liegen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Shaolyn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shekinah   

Etwas ähnliches hatte ich auch die Tage. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß woran es lag. Bei mir hat dann mehrfaches probieren bzw den Launcher neu starten zum Erfolg geführt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shaolyn   

Hallo nochmal,

 

hat keiner eine Idee? Würde gerne wieder BnS spielen... :D

Oder sollte ich vielleicht mal den Support anschreiben und da mein Glück versuchen?

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Shaolyn,

 

wenn alle Stricke reißen, ist der Support immer für dich da.

Einfach hier klicken und so genau wie möglich dein Problem beschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now