Shaolyn Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 Hallo zusammen, bei mir startet Blade and Soul nicht mehr. Ich habe das neuste Update installiert. Seit dem startet der Launcher das Spiel nicht mehr. Wenn ich das Feld "Spiel starten" betätige passiert gar nichts. Der Launcher geht in den Hintergrund... nach 5 Sekunden ~ öffnet dieser sich wieder und ich kann wieder "Spiel starten" drücken. Im Hintergrund wurde das Spiel nicht gestartet. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Wie gesagt, ist erst seit dem neusten Update so. Vor dem Update hat es noch funktioniert! Ich hoffe Ihr könne mir ein paar Tipps geben, woran es liegen könnte. Mit freundlichen Grüßen Shaolyn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shekinah Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 Etwas ähnliches hatte ich auch die Tage. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß woran es lag. Bei mir hat dann mehrfaches probieren bzw den Launcher neu starten zum Erfolg geführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaolyn Posted September 7, 2019 Author Share Posted September 7, 2019 Neuinstalltion hat btw. auch nichts gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaolyn Posted September 8, 2019 Author Share Posted September 8, 2019 Hallo nochmal, hat keiner eine Idee? Würde gerne wieder BnS spielen... :D Oder sollte ich vielleicht mal den Support anschreiben und da mein Glück versuchen? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT EmperorLeto Posted September 8, 2019 NCSOFT Share Posted September 8, 2019 Hallo Shaolyn, wenn alle Stricke reißen, ist der Support immer für dich da. Einfach hier klicken und so genau wie möglich dein Problem beschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaolyn Posted September 8, 2019 Author Share Posted September 8, 2019 Hallo @EmperorLeto, ich habe mal ein Ticket zum Support geschickt. Hoffe die können mir helfen. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xanyunhin Posted October 30, 2019 Share Posted October 30, 2019 (edited) genau das problem habe ich auch gerade bei mir steht aber spiel wird gewartet ich habe immer spiel wird gestartet gelesen.hoffe mal es liegt daran. Edited October 30, 2019 by Xanyunhin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfengel Posted October 30, 2019 Share Posted October 30, 2019 Versuch es später noch mal da - - zur zeit ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts