Jump to content

2 Fragen


Zioxxy

Recommended Posts

Hi ihr....ich hab folgende 2 Fragen:

1.) komme ich seit dem update gestern Abend nicht mehr ins spiel...bis zur Charakterauswahl ist alles normal, aber dann wenn ich beim Avatar (egal welchen) auf "spielen" klicke hab ich ewig das Ladebild ohne Ladebalken am Bildschirm. die Tipps am Ladebildschirm werden nach wie vor angezeigt und ändern sich auch, aber der Balken kommt nicht wo der Lyn halt losrennt. meine längste wartezeit gestern waren 30 min ca. aber es hat sich nix verändert. hat noch jemand dieses Problem?

 und 2.) wollte ich mich für "storm of arrows" anmelden, dann steht da "Dieser Account ist für die Anmeldung zu diesem Ereignis leider nicht zugelassen" weil man da vorm 4. September den Account erstellt und einen Charakter mind. mit Stufe 10 haben muss. Ich bin gestern Vormittag auf Stufe 30 aufgestiegen, meinen Account hab ich also definitiv vorm 4. September erstellt. Warum bekomm ich dann diese Meldung? ich finde das Game echt super, aber langsam nervts -.-*.

 

P.s.: Ich installiere das Spiel grade neu nachdem gestern nichts mehr ging, hoffe es geht dann wieder

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...