Jump to content

Immer noch keine Fertigkeitspunkte


Zioxxy

Recommended Posts

Hallo die Runde, ich hab da mal ne Frage. Ich bin mittlerweile lvl 24 aber ich habe bis jetzt noch keine Fertigkeitspunkte erhalten. Da steht unverändert "0" oben rechts wenn ich auf "K" drücke. Kann mir vielleicht jemand erklären wie das läuft in dem Game? Danke im Voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

punkte, die man verteilen kann gibt es erst ab lvl 60. bzw. lvl 55 durch HM skills (Sachen, die du dir zb. durch PVP erfarmen musst) diese geben dir 2% extra dmg auf einen Skill pro Punkt. Maximal kannst du 15 Punkte haben.

 

Falls du meinst, warum du deine Skills nicht verändern kannst du musst die Lila Questreihe abschließen.

Link to comment
Share on other sites

Die Fertigkeitspunkte (Momentan sind maximal 15 erhältlich) bekommst du erst später.

Wenn ich mich recht entsinne bekommst du 5 wenn du LvL 60 erreichst. Die anderen 10 bekommst du, wenn du beim Händler die Geheimtechniken erwirbst und benutzt.

Deine Skillung kannst du erst ändern / anpassen, wenn du die "Awakening" Quest abgeschlossen hast. Diese sollte ab LVL 55 verfügbar sein. Du bekommst einen Brief den du lesen musst und der die Quest startet.

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...