Sign in to follow this  
Pandacat

zusammenlegung Belohnungskisten

Recommended Posts

Pandacat   

Was soll nun der Müll wieder ? Nehmt die Abenteuermarken doch gleich aus dem Spiel !

Wieder ein Schritt näher zu Play2Win. NCSoft hat wohl Angst, dass man zu viele bekommt und

keine NCCoins braucht. Ab Gunwon und Seolack sind ja auch soooo viele tägliche Quests.

Vielen Dank NCSoft !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Schulterzuck, was soll man darauf jetzt so auf die schnelle Antworten.

Die Taten sprechen halt für sich und Neulinge bzw. "non Cacher" bzw. "kann nicht so oft/lange spielen Spieler" bleiben halt (leider mal wieder) auf der Strecke.

Edited by Wolfengel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Also tägliche Quests weine ich nun nicht drum klar ist es ein Rückschritt aber so wirklich viele hat man nie bekommen. Bei mir vielleicht eine pro Monat, wenn überhaupt.

 

Das ist ausnahmsweise mal ein Thema, wo ich mit NCsoft zufrieden bin. Es gibt mehr als genug Wege HMcoins zu bekommen.

 

1. Gold eintausch über F9

2. PVP Belohnungen

3. Geringe Chance bei einigen PVE/PVP Truhen

4. Tower of infinity

5. Stempelbrett (Was zumindest bei mir recht oft kommt.)

 

1v1 ist nicht schwer auf Gold zu kommen und hier bekommt man pro char mindestens 2 Marken.

3v3 ist für Otto Normal Mensch unmöglich, daher zähle ich es nicht mit.

6v6 Einfach hoffen, dass man in den Deciding Matches auf 1400 gecarried wird. (Klappt oft) 2 Marken Pro char.

 

Nun stellt man sichmal vor man hat 8 Chars, was eig. viele haben sollten nach meiner Erfahrung das heisst im schlechtesten Fall:

170*16+170*16*3 = 10880 HM coins.

 

Ich mache selber nicht mehr viel PVP kann aber noch mithalten, sofern es nicht Top 5 Spieler sind. Ich mache zwischen 16K und 20K Hm coins jede Season und ich spiele 6v6 nur auf 2 Chars und 3v3 eig. fast garnicht und bin dort mit vll. 2 oder 3 chars maximal auf Gold. Bei mir ist es 1v1 wo ich die Chars schnell auf Gold mache und, da ich SF Spiele auch schnell in hohen Rängen ankomme. (Klasse ist tot)

 

Willst du HMcoins musst du entweder etwas PVP lernen oder Gold ausgeben. Natürlich will NCsoft nicht, dass du einfach jeden Tag HMcoins bekommst das ist immerhin ein Echtgeld Ersatz!

Edited by ImoutoMaster

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

^^ Da spricht der PvP'ler aus einem ^^

 

^^ 1v1 nicht schwer auf gold zu kommen. ( grinnnsssss ). Sag das mal denen die von Gold dauerhaft geplättet werden. Deshalb, es gibt auch immer ein zweite Seite der Medalie. Um Gold zu werden und zu bleiben muss man xx mal gewinnen sonst wird das nicht's. Es kann nämlich nicht nur Goldspieler geben ^^

 

1. Gold zu HMCoin über F9 ist momentan der reinste witz

2. PvP Belohnungen ist/sind, leider zurzeit, für (geschätzt) ca. 80% der B&S Spieler unintressant da sie das nicht Spielen

3. -----

4. Auch hier nur für die Spieler geeignet die ziemlich weit oben im "Becken" schwimmen. Der Rest, . . .

5. Stimmt, da bekommt man mehr als über alle anderen wege.

 

Der Rext ^^

Edited by Wolfengel

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Wolfengel:

1v1 nicht schwer auf gold zu kommen. ( grinnnsssss ). Sag das mal denen die von Gold dauerhaft geplättet werden. 

Ich erstelle mir eine Klasse, mit der ich noch nie gespielt habe und habe bis zum nächsten Tag genug gelernt um easy Gold rank zu bekommen. Einfach ransetzen.

vor 1 Stunde schrieb Wolfengel:

2. PvP Belohnungen ist/sind, leider zurzeit, für (geschätzt) ca. 80% der B&S Spieler unintressant da sie das nicht Spielen

Das ist halt die Faulheit der Spieler. Wer nicht farmen will farmt halt nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb ImoutoMaster:
vor 3 Stunden schrieb Wolfengel:

2. PvP Belohnungen ist/sind, leider zurzeit, für (geschätzt) ca. 80% der B&S Spieler unintressant da sie das nicht Spielen

Das ist halt die Faulheit der Spieler. Wer nicht farmen will farmt halt nicht. 

Der joke ist gut, nur weil man kein PvP Spielt ist man zu faul zum Farmen.

^^ Man könnte das ganze auch umdrehen und sagen, wer kein PvE Spielt und nur PvP ist auch zu faul zum Farmen. ^^

 

Aber egal ob man nur PvP oder PvE bzw. PvP und PvE spielt, wer weiter kommen will muss Farmen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb Wolfengel:

Der joke ist gut, nur weil man kein PvP Spielt ist man zu faul zum Farmen.

^^ Man könnte das ganze auch umdrehen und sagen, wer kein PvE Spielt und nur PvP ist auch zu faul zum Farmen. ^^

PVP ist nunmal ein Farmspot genau wie jede Ini und jeder Raid etc. auch im PVP musst du Mechaniken lernen etc. Wer darauf kein Bock hat inordnung farm halt nicht diesen Farmort ab. Das selbe gilt für jeden anderen Farmort. Du willst keine Mechaniken etc. lernen pech bekommste das Loot ebend nicht. Das ist genau wie, wenn man sagen würde "ich renne kein ET! will aber Waffe/Badge etc. gratis bekommen, da es nicht sein kann, nur weil ich das nicht farmen will, dass ich es nicht bekomme". 

 

Ich prädige auch schon lange, dass man PVE und PVP getrennt halten soll. Alles PVP relevante im PVP erfarmbar und alles PVE relevante PVE NC weigert sich schlicht und ich sehe nicht, dass es eine Priorität von NC ist die Spieler glücklich zu machen. 

vor 16 Stunden schrieb Wolfengel:

Aber egal ob man nur PvP oder PvE bzw. PvP und PvE spielt, wer weiter kommen will muss Farmen.

Dies sollte sich aber auf den Spielbereich beschränken, den man spielen will. Wie schon geschrieben will NC das nicht somit spielst du entweder beides oder du verlierst sehr viel Potenziellen farm. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 31.8.2019 um 14:36 schrieb ImoutoMaster:

Wie schon geschrieben will NC das nicht somit spielst du entweder beides oder du verlierst sehr viel Potenziellen farm. 

Die Quittung, nicht auf die Spieler zu hören, haben sie ja bekommen, bzw. bekommen sie noch immer.
In nicht ganz 3 Jahren von 12 auf 1 Server und bestimmt nicht wegen wachsender Beliebtheit des Games.

Für gewöhnlich sollte es einem wirtschafltlich denkendem Unternehmen zu denken geben, wenn die Kunden weglaufen.

NC-Soft ist dies entweder total egal, oder aber die Führungseben hat von Wirtschaft in etwa soviel Ahnung wie ein hirntoter Ziegelstein, ansonsten hätten sie wohl mal reagiert und nicht immer wieder den selben Mist veranstaltet, der langsam aber sicher selbst die hartgesottensten Spieler vertreibt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pandacat   

Ich habe mal eine wenig gesammelt. 1 x 63 Unterstützerkiste des Jyansei und 1 x 71 Kisten.

Nicht eine Abenteuermarke. Weder Abenteuermarke, noch Leuchtende Abenteuermarke oder Funkelnde Abenteuermarke.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Liones   

Geht mir auch so, seid die neuen Kisten da sind 0, nix.

 

Täglich ca. 25 Kisten und nicht eine Abenteuermarke, noch leuchtende Abenteuermarke oder funkelnde Abenteuermarke.

 

Es waren eh nicht viele, aber jetzt gefühlt noch sehr viel weniger.

 

Wenn in kommenden Update´s auch wirklich nur noch weniger Gold aus tägl. Innis kommt (bis zu 50% wird gemunkelt) wird es ziemlich klar, in welche Richtung es weiter geht ...

 

Ich hoffe es wird kein freier Fall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this