Jump to content

Visual C++ Runtime Error bei 64bit


Recommended Posts

Hallo, 

 

seit dem Update (Windows 10 Update) gestern habe ich diese Fehlermeldung beim start (siehe Bild): 10efeab6d461b46360112c5121c17d6a.jpg

 

Ich habe natürlich schon viel Onkel Google gefragt dies hilft mir aber nicht. Ich habe das CMD command versucht und Neuinstallation von allen Visual C+ Sachen sowie Blade and soul selber.

Es beginnt immer, wenn Blade and soul sich 1,3GB ram angeknabbert hat.  

 

Ich bin kurz davor meinen PC neu aufzusetzen, wenn ich auf langer sicht gezwungen bin 32bit zu nutzen. Hat wer eine Lösung ? 

 

Update: nun startet nichtmal mehr der Launcher. 

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

Am 19.8.2019 um 15:39 schrieb ImoutoMaster:

Ich bin kurz davor meinen PC neu aufzusetzen

Dieses Problem hatte ich auch und betrifft dabei nicht nur Blade & Soul. So startet auch der Browser Edge nicht mehr und das Info-Center lässt sich auch nicht mehr öffnen. Ebenso zeigt auch der Zuverlässigkeitsverlauf, dass auch einige andere eher im Hintergrund laufende Programme (meist Helper) nicht mehr funktionierten.

 

Kurzfristig habe ich mir damit beholfen, das Windows-Update wieder zu deinstallieren. Alles funktionierte auch wieder, aber im Kern blieb trotzdem etwas beschädigt, weshalb wiederholte Versuche beim Einspielen des Patches zu dem gleichen Problem führten.

 

Bei Windows 10 brauchst du den PC nicht mehr zwangsweise neu aufsetzen, sondern hier sollte man den Weg des Upgrades fahren. Einfach per Media Creation Tool von Microsoft Windows Upgraden unter Beibehaltung der Programme und Dateien. Bei mir hat es geholfen und Blade & Soul läuft unter dem aktuellen Windows-Build, so auch der Browser Edge, das Info-Center und alle anderen Hintergrundprogramme.

 

Wichtig dabei: Das Problem-Update von Windows sollte vorher deinstalliert werden.

Link to comment
Share on other sites

Am 28.8.2019 um 13:09 schrieb Lonaril:

Dieses Problem hatte ich auch und betrifft dabei nicht nur Blade & Soul. So startet auch der Browser Edge nicht mehr und das Info-Center lässt sich auch nicht mehr öffnen. Ebenso zeigt auch der Zuverlässigkeitsverlauf, dass auch einige andere eher im Hintergrund laufende Programme (meist Helper) nicht mehr funktionierten.

 

Kurzfristig habe ich mir damit beholfen, das Windows-Update wieder zu deinstallieren. Alles funktionierte auch wieder, aber im Kern blieb trotzdem etwas beschädigt, weshalb wiederholte Versuche beim Einspielen des Patches zu dem gleichen Problem führten.

 

Bei Windows 10 brauchst du den PC nicht mehr zwangsweise neu aufsetzen, sondern hier sollte man den Weg des Upgrades fahren. Einfach per Media Creation Tool von Microsoft Windows Upgraden unter Beibehaltung der Programme und Dateien. Bei mir hat es geholfen und Blade & Soul läuft unter dem aktuellen Windows-Build, so auch der Browser Edge, das Info-Center und alle anderen Hintergrundprogramme.

 

Wichtig dabei: Das Problem-Update von Windows sollte vorher deinstalliert werden.

Erstmal danke sehr hat geklappt. 

 

Ich hatte den PC komplett neu aufgesetzt und das Problem war weg. 3 Tage später Windows Update es war wieder da. Also habe ich das Media Creation Tool genommen und Upgrade von Windows 10 auf Windows 10 gemacht. Es geht wieder. 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...