Jump to content
Forums

Beschwörer Dornen und Schwarm Macro


Recommended Posts

Hallo habe mal eine frage,es wird mir von vielen geraten Macros zu benutzen da man damit beim Beschwörer mehr schaden raus fahren soll als ohne, jetzt wollte ich wiesen bei Dornen und bei Schwarm welche macro reinfolge macht den maximalen dps und was für eine verzögerung muss drinne sein wenn es überheupt notwenig ist. ich selber spiele auf erde und habe auch ne Macro reinfolgen versucht  die aktuelle die ich habe nimmt mir zwar alles ab aber irgend wie ist es so das ich mit mein Gear nicht den vollen dps fahren tuhe als ich sollte habe ich das gefühl allso unter 1 mil bin ich immer  gans selten darüber wenn nur mit SB hir, ein bild von mein Gear https://prnt.sc/otgw1i ,ich weis nicht wieviel dps ich normaleweise fahren sollte mit dem Gear aber das ist meine Maus (razer naga trinity) und das ist meine Macro reinfolge https://prnt.sc/otgehz wäre super wenn mir da jemand helfen könnte der sich da auskennt und für wind wäre auch super, weil es ärgert gans schön wenn jemand eine ganse stuffe unter deinem set ist und den gleichen baum hat und mehr dps macht als man selber und man weis nicht wo der fehler ist.

Edited by Fladitors
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...