USER X986 Posted August 15, 2019 Share Posted August 15, 2019 (edited) Hi Ho an Alle, erst einmal GZ an die Gewinner des Kostümwettbewerbes, good Job. Da ich einfach nicht weiterkomme im Spiel und nicht erreiche was ich gerne würde, weil ich zu scheiße bin, schmeiß ich jetzt hin. An alle mit denen ich Ingame zu Tun hatte, danke für die Zeit mit euch. An die Comm, danke für die spannenden Bitchfights hier im Forum war immer echt erheiternt. An alle Assgeier, ne vergesst es, ich werd alles auf dem ACC löschen, von meinem alten Zeug wird niemand etwas bekommen und auch die paar K Gold werden gelöscht. Ach und an NC, das wars mit der Kohle von mir, hat mich nie soweit gebracht wie ich gerne gehabt hätte und gezogen hab ich auch nie einen der Spezialpreise, war echt ein scheiß LottoBoxen Minigame Glücksspiel bei euch. in dem Sinne ByeBye und HF @all Edited August 15, 2019 by Elyarusch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belido Posted August 16, 2019 Share Posted August 16, 2019 (edited) Dann machs m,al gut, musste doch glatt ein wenig an den guten alten noob denken: http://thenoobcomic.com/comic/6 Edited August 16, 2019 by Belido Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin DE Posted August 17, 2019 Share Posted August 17, 2019 Ein weiterer der "Alten Garde" der das Handtuch schmeisst und quittet. Langsam wirds leer hier :( Machs gut und viel Glück, wo immer es dich hin verschlägt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
USER X957 Posted September 23, 2019 Share Posted September 23, 2019 Lol gequittet und im Forum den Anbieter Flamen, jaja Elyarusch wenigstens diesmal kein rage Quitt so wie bei Tera.^^ Ich weiß aber wo es jetzt hin geht und was mit dem Stuff und Gold geschehen ist. Verschlagen schau und mein Schatzzzz murmel Auf einem Häufchen von Gold. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts