Jump to content

ByeBye BnS


USER X986

Recommended Posts

Hi Ho an Alle,

erst einmal GZ an die Gewinner des Kostümwettbewerbes, good Job.

Da ich einfach nicht weiterkomme im Spiel und nicht erreiche was ich gerne würde, weil ich zu scheiße bin, schmeiß ich jetzt hin.

An alle mit denen ich Ingame zu Tun hatte, danke für die Zeit mit euch. An die Comm, danke für die spannenden Bitchfights hier im Forum war immer echt erheiternt.

 

An alle Assgeier, ne vergesst es, ich werd alles auf dem ACC löschen, von meinem alten Zeug wird niemand etwas bekommen und auch die paar K Gold werden gelöscht. Ach und an NC, das wars mit der Kohle von mir, hat mich nie soweit gebracht wie ich gerne gehabt hätte und gezogen hab ich auch nie einen der Spezialpreise, war echt ein scheiß LottoBoxen Minigame Glücksspiel bei euch.

 

in dem Sinne ByeBye und HF @all

Edited by Elyarusch
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Lol gequittet und im Forum den Anbieter Flamen, jaja Elyarusch wenigstens diesmal kein rage Quitt so wie bei Tera.^^

Ich weiß aber wo es jetzt hin geht und was mit dem Stuff und Gold geschehen ist. Verschlagen schau und mein Schatzzzz murmel Auf einem Häufchen von Gold.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...