Jump to content
Forums

Training lvl 35; Statuseffekt:gemeinsamer Angriff-Niederschlagen klappt nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

das Thema gab es bereits schon einmal, doch der Tipp: X und 3 ganz schnell hintereinander zu drücken sobald die beiden Balken für den gemeinsamen Angriff nicht mehr grau sind funktionier einfach nicht.

 

Wenn ich einfach darauf warte, dass diese grüne Animation um den Gegner herum, für einen gemeinsamen Angriff kommt, passiert dies einfach nicht, starte ich den gemeinsamen Angriff, nach erlöschen der beiden Balken kommt die Animation IMMER erst wenn ich X und 3 gedrückt habe. Egal ob ich die beiden Taste schnell hintereinander drücke oder langsam, ob ich nun gleich nach Erlöschen der beiden Balken (also wenn diese nicht mehr grau sind) die beiden Tasten drücke oder ob ich noch ein bis zwei Sekunden warte, das Drücken der Taste X zählt/wird anerkannt aber das Drücken der Taste  3 wird immer als fehlgeschlagen angezeigt und immer erst nach dem Drücken steht an den beiden Balken "Niederschlagen" und die grünliche Animation erscheint um den Gegner herum. 

 

Dieser Fehler tritt sowohl in der Macht Form als auch in der Elementar Form auf, kann also mein Training lvl 35 nicht abschließen.

 

Was stimmt da nicht? Kann mir jemand helfen?

 

LG Sandy

Edited by Jeyllha
Link to post
Share on other sites

Hi.

Bei gemeinsamen Angriff musst du warten, biss deine Assistentspuppe das Trainingsziel als erstes niederschlägt. Kann manchmal länger dauern. Versuchs mal mit Geduld, das müsste dein Problem lösen.

 

Viel Erfolg

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
6 hours ago, Frueh Ling said:

Hi,

 

ich steh jetzt vor dem gleichen Problem.

Das Problem wird auch hier beschrieben.

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank!

 

Hier sind noch mehr Stellen, an denen das gleiche Problem beschrieben worden ist:

  1. https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/b1dqpj/soul_fighter_martial_training_not_able_to_complete/
  2. https://forums.bladeandsoul.com/topic/243891-hongmoon-training-room-sf-solo-knockdown/

Wenn ich soweit bin, werd ich den Lösungsvorschlag von Sqvirel vom 27.04.2020 unter 2. ausprobieren.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hat geklappt!

Als ich das Training auswählen wollte, hat das Spiel den Hinweis gebracht, dass ich bestimmte Einstellungen der Talente vornehmen muss.

Nach dem Umstellen kann das Training dann erfogreich abgeschlossen werden.

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...