Jump to content

00028826.upk


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir das Spiel heruntergeladen und auch einen Tag spielen können, doch dann ist das Spiel abgestürzt. Seitdem bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei 00028826.upk "corrupted" ist und ich sie mit "Check Files" wiederherstellen soll. Nach langem Suchen habe ich diese auch gefunden, weiß aber nicht wie ich das mache. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

"Check Files" oder Dateiüberprüfung ist eine Funktion des Launchers, dafür muss man die Datei nicht raussuchen ;)

Wenn du schaust sind ja ganz rechts start und die Region wo man spielt. direkt links daneben ist check files/Dateiüberprüfung.

Ich hoffe mal, dass es sich damit auch wirklich lösen lässt...

Link to comment
Share on other sites

Zitat

For anyone else having this issue this is a reply from Support to fix the issue, Tested it myself and things work again!

 

Hello,

As a workaround for the issue you are encountering, please follow the steps below.

1. Delete "0028826.upk" file stored in this directory: C:\Program Files (x86)\NCSOFT\BnS\contents\Local\NCWEST\ENGLISH\CookedPC
2. Login to the Launcher.
3. Start the game without performing a file scan.

Once done, the issue should be resolved. If you have other questions, please let us know.

Regards,

Frei Übersetzt:

 

Um das Problem, das du hast, zu beheben folge den folgenden Schritten

1. Lösche die Datei "00028826.upk" im Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\NCSOFT\BnS\contents\Local\NCWEST\ENGLISH\CookedPC

Anmerkung: Wenn du BnS auf einem anderen Laufwerk installiert hast, musst du den Pfad anpassen

2. Logge dich im Launcher ein

3. Starte das Spiel ohne einen Dateiscan

 

Danach sollte der Fehler behoben sein

 

Anmerkung2: Die Datei heisst 00028826.upk, der Support hat eine 0 im Dateinamen vergessen ;)

 

Hoffe es hilft.

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...