Jump to content

zurückgekehrter Summ sucht Anschluss


Mila Sue

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche einen Klan (auch ohne Raidplatz). Mein aktuelles Gear könnt ihr hier einsehen: https://bnstree.com/character/eu/Mila Sue

Ich habe ca. 2 Monate pausiert und bin nun wieder aktiver, ich suche einen Klan für den das Reallife an vorderster Stelle steht und der Verständnis für eine Schichtarbeiterin hat ^^.

Alles weitere würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen (TS und Discord vorhanden). Ich bin im Forum kontaktierbar oder Ingame unter Mila Sue.

 

Bis dahin ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mila Sue,

 

ich freue mich eine Summoner Kollegin anschreiben zu dürfen.

Mein Name ist Belí von Crystallized. Ich bin einer der Admins bei uns im Klan und wir sind immer wieder auf der Suche nach tollen Menschen, die in unsere kleine familiäre Gemeinschaft passen. Wir sind ein semiprogressorientierter Klan und machen BnS hauptsächlich in den Abendstunden unsicher. Real Life geht bei uns immer vor.
Schau Dir gerne unseren Post hier im Forum an. Dort kannst Du schon einiges über uns erfahren. (Discord Link ist ebenfalls dort)
Und natürlich würden wir uns sehr freuen wenn wir Dich auf unserem Discord persönlich kennen lernen dürfen.

Beste Grüße
:wink:

Belí

Edited by Nightliner70
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...