Jump to content

Spielt Inseln der Vergeltung, verdient KOSTENLOSE Belohnungen


Sunshine

Recommended Posts

Ich mach jetzt hier mal auf Advocatus Diaboli:

Die Kisten werden dafür sorgen, dass Leute die eigentlich keine Lust auf den Modus haben reingehen und nur dumm rumstehen werden um die Belohnung abzugreifen. Dadurch wird die Rangliste verfälscht, die Leute müssen bzw. wollen ja nur teilnehmen für die Belohnung. Die Rangliste bzw. die Punkte sind aber entscheidend für die Qualifikation zur Weltmeisterschaft. Haben sich denn überhaupt genug Leute angemeldet? So tot, wie der Modus in letzter Zeit war darf dies ja durchaus bezweifelt werden. Es lässt zumindest wenig gutes erahnen wenn der WM-Modus so beworben wird.

Link to comment
Share on other sites

Eine handvoll Truhen 3 Wochen lang als Anreiz um den Mist den Ncsoft verbockt hat wieder auszubügeln? Ihr hättet es nie zu 3er Gruppen ändern sollen. Warum wurde das gemacht? Würde mich wirklich mal interessieren. Ich sehe hier nur das mal wieder alles krampfhaft in Richtung Turniere/E-Sport getrimmt wird.

 

Vorher war es mehr oder weniger in Ordnung. Hätte nur noch etwas angepasst werden müssen. Selbst die die kein PVP mochten spielten es etwas. Einige waren Afk und machten so die tägliche Aufgabe. Andere freuten sich darüber. Haben so schnell ein paar Punnkte geholt und spielten dann normal weiter und prügelten sich mit dem Rest.

 

Jetzt, mit der 3er Gruppe, stehen 1-2 daraus Afk herum und andere in der Gruppe die spielen wollen haben keine Chance mehr. Das Spiel wird für alle ruiniert. Mit diesen Truhen kommen noch mehr Afk'ler hinzu. Testete es heute einmal und hatte direkt 2 davon in der Gruppe.

 

Für mich ist die Insel gestorben. Die paar extra Truhen reißen das Ruder auch nicht herum. Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, das es nach den 3 Bonus Wochen, bis auf die immer gleichen 30 Leute, keiner mehr spielen wird.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Tjarda:

Also, irgendwas stimmt nicht. 1. Woche bekam ich insgesamt 22 Kisten bei täglicher Teilnahme und heute nur 5 ? Warum denn das ?

Man sollte 2 Pro Woche bekommen, wenn du alles gemacht hast. Letzte Woche haben die einen Fehler gemacht und uns 2 Pro Tag gegeben. 5 Kisten ist schon richtig, wenn du auch die Billig 1Ncoin kisten dazugerechnet hast. 2x 139 Ncoin Kiste und 3x 1 Ncoin Kiste so war es beworben.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb ImoutoMaster:

Man sollte 2 Pro Woche bekommen, wenn du alles gemacht hast. Letzte Woche haben die einen Fehler gemacht und uns 2 Pro Tag gegeben. 5 Kisten ist schon richtig, wenn du auch die Billig 1Ncoin kisten dazugerechnet hast. 2x 139 Ncoin Kiste und 3x 1 Ncoin Kiste so war es beworben.

aber ich dachte pro char bekommt man die kisten, oder doch nur pro account?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Insel der Vergeltung? ist B&S nicht in der Lage, selber was zu erfinden? muss es gerade das sein wo vor kurzem die Weltmeisterschaft zu ende gegangen ist?

Fortnite hat genau die gleiche Spielweise, nur, gibt es das schon wesentlich länger. Also ein Abklatsch davon...echt Traurig sowas.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...