Sign in to follow this  
GamingWolf

UI Einstelung speichern nicht (keine hacken anzeige sichbar..)

Recommended Posts

Ingame UI wird nicht gepsiehcert seit den letzten Patsch.
Beim Leere Gunner Setup hat man meist auch keine Hacken anzeige nicht mehr.
Man muss jedes mal nach ein Neustart vom Game sein UI neu einstellen.

(noch mal auf Zurücksetzen und hoffen das es da ist)

Habe das Betroffen Teil mal makiert auf dem Bild um was es geht.

a43d64-1564514424.jpg

 

Ohne die anzeige ist es zimlich Rip wenn man nur noch in der skill baar sehen kann wie viele hacken man noch hat aber ohne die anzeige vom leer balken ja,,,,,

Alles andere ist da nur was makiert ist auf dem bild ist seit patsch meist überhaupt nicht da / sichtbar.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb EmperorLeto:

Hallo GamingWolf,

 

vielleicht schaust du dir das hier mal an:

 

 

oke habe das so gemacht aber bei mir brachte das nixs selbt eine neu Instalasjon vom gesammten Spiel. Habe auch beim runter werfen vom Game CC druch laufen um alle rest datein zu löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo GamingWolf,

 

hm, dann ist es für uns leider recht schwer, dein Problem zu lösen, da viele unbekannte Faktoren dabei eine Rolle spielen könnten. Ich würde dich bitten, dich einfach mal an den Support zu wenden. Der ist für solcherlei Fragen besser gewappnet.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1.8.2019 um 17:24 schrieb EmperorLeto:

Hallo GamingWolf,

 

hm, dann ist es für uns leider recht schwer, dein Problem zu lösen, da viele unbekannte Faktoren dabei eine Rolle spielen könnten. Ich würde dich bitten, dich einfach mal an den Support zu wenden. Der ist für solcherlei Fragen besser gewappnet.

 

 

ja mal schauen es ist ja noch spielbar das game :D nach ne wartung/patsch mal abwarten ob dann immer noch das problemm ist.

 

Tema kann erst mal zu gemacht werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this