DOKyungSoo

ūüĆü SoulSisterz ūüĆü [Coelinorden] sucht aktive Member!

Recommended Posts

Posted (edited)

J3G1GvY.png

"Wir m√∂chten das alte Blade & Soul wieder aufleben und auf ein Neues erbl√ľhen lassen. R√ľckkehrer sollen sich an die guten alten Zeiten erinnern, w√§hrend die neue Generation die Sch√∂nheit des Spiels entdeckt!

Wir w√ľrden gerne verhindern, dass die Leute wegen Konkurrenzdruck & Casherei den Spa√ü am Spiel verlieren. Wir m√∂chten den Leuten nahelegen, dass stark sein nicht alles ist was z√§hlt."

√úber uns

SoulSisterz ist ein¬†aktiver/organisierter Feierabendklan mit Discord Server und k√§mpft seit Dezember 2018 f√ľr den Coelinorden. :victory:

Motto: "Geben und Nehmen", "Von nichts kommt nichts", "Ohne Fleiß kein Eis", "Nur die Harten kommen in den Garten".

Klanleitung: Sic√° & Do K√ĹungSoo

Secretary: Ryukeey

• Klanrang 13
  • PVE orientiert
  • haupts√§chlich unter der Woche abends on / am Wochenende fast den ganzen Tag

Als ein gro√ües Glied setzen wir uns als Ziel alle Verliese/Raids klanintern zu bew√§ltigen. Wir legen sehr hohen Wert auf Teamplay, da wir f√ľr eben diese Herausforderungen ein zuverl√§ssiges aber auch flexibles Team brauchen.

Was wir bieten

• eigene¬†Homepage :inlove:
  • freundliche, hilfsbereite & besonders humorvolle Member :wink:
  • eigenen¬†Discord Server mit einer hohen Aktivit√§t (nur f√ľr Verliese/Raids Pflicht, aber sonst auch gerne gesehen)
  • t√§gliche Herausforderungen des Tages, sowie Dungeon Runs¬†
  • Spa√ü am Spiel
  • die Weekly & Raids finden bei uns sonntags zu einer festen Zeit statt¬†

Was wir suchen

• Neulinge/Wiederkehrer (max. 1,5k AP)
  • aktive Member, die die Story wertsch√§tzen
  • aktive Member, die Verlies¬†& Raid¬†Mechaniken anst√§ndig lernen und umsetzen wollen
  • aktive Member, die sich f√ľr ihren Werdegang (Equipment) Zeit nehmen k√∂nnen
  • aktive¬†Member, die teamf√§hig¬†sind
  • zuverl√§ssige Member, die sich an ausgemachte Raid-Termine und andere Absprachen halten (Real Life hat immer Vorrang)
  • nur Mains¬†
  • du solltest humorvoll sein und jede Menge Spa√ü verstehen¬†
  • Discord sowie ein funktionierendes Headset w√§re vorteilhaft, zwecks Besprechung, Absprachen etc.
  • Geduld w√§re sch√∂n, denn es kann immer etwas schief gehen¬†:playdumb:
  • eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein

Unsere Ziele

• Spa√ü an Blade & Soul
  • perfektes Teamwork¬†¬†¬†:nosebleed:

Kontakt

• √ľber das Forum auf diesen Post reagieren
  • Discord an D.O.KyungSoo#8919
  • ingame /w Do K√ĹungSoo

Wir freuen uns auf dich  :victory:

Edited by DOKyungSoo

Lilihh   
Posted (edited)

W√ľrde euch gerne Joinen suche gerade nen Aktiven Klan Und w√ľrde euch gerne Joinen¬†

Falls ihr noch fragen zu mirhabt stellt die gerne^^

Achja Charatername Rwby Roses^^ Gunner 

Edited by Lilihh

Lysi   

========================== Rekrutierung momentan geschlossen!!! ==========================

Die Rekrutierung ist wieder offen! Weitere Details und Informationen könnt ihr dem Anfang des Posts entnehmen.

stoermi   

Moin,

bin absolut neu im Spiel (4 Tage bei Erstellung des Kommentars), die Beschreibung sieht recht verlockend aus. W√§re denn noch Platz f√ľr einen weiteren Mitstreiter?^^

Username: stoermi

EDIT: Server ist Jinsoyun, falls es mehrere geben sollte^^

Edited by stoermi

========================== Rekrutierung momentan geschlossen!!! ==========================

Edited by DOKyungSoo

Posted (edited)

Die Rekrutierung ist wieder offen!!!

Weitere Details und Informationen könnt ihr dem Anfang des Posts entnehmen.

Edited by DOKyungSoo

Kraulos   

Hallo 

ich w√ľrde gerne eurem Klan beitreten.

Bin relativ neu in diesem Spiel und ein paar Leute mit denen man was machen kann und die mir vielleicht ein paar Tipps geben könnten wären nicht schlecht :)

Ingame: Kraulos

Gruß

Kraulos

Hallo Kraulos,

vielen Dank f√ľr dein Interesse. Ich sende dir dann ingame eine Freundesanfrage :D:

Enapay   

Hallo bin ein Wiederkehrer.Suche genau das was ihr  macht .Alles so neu hier lol.Bin etwas Aelter vom BJ. Schoenen Gruss 

Hallo Enapay,

vielen Dank f√ľr dein Interesse. Ich w√ľrde dir ingame eine Freundesanfrage zusenden daf√ľr ben√∂tige ich deinen Charnamen oder du sendest mir einfach eine Freundesanfrage zu sowie in Discord. Meine Daten kannst du dem Anfang des Posts entnehmen :D:

Danke f√ľr dein Verst√§ndnis.

Enapay   

Im Spiel  WAYRONA             ENAPAY Stufe 60 HM 15     Welche Discord daten bei euch sind.?

Edited by Enapay

Hallo Enapay,

meine Daten in Discord D.O.KyungSoo#8919 siehe auch ganz oben :wink: Dann können wir alles weitere in Discord klären.

Tammin   

Hallo alle zusammen

bin Wiederkehrer und suche ein neues Zuhause. Eure Vorstellung eines Clans gefällt mir.

Ingame Name: Jonda

Hoffe wir hören uns bald

LG