Jump to content

? SoulSisterz ? [Coelinorden] sucht aktive LV. 60 Member!


DOKyungSoo

Recommended Posts

Hallo Tammin,

 

vielen Dank für dein Interesse. Ich sende dir dann heute Abend ingame eine Freundesanfrage. Wenn du bereits Discord drauf hast, könntest du mich bitte dort adden D.O.KyungSoo#8919 danke :YeharaBig: 

Wir freuen uns auf dich!

Edited by DOKyungSoo
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

ich würde mich sehr freuen eurem Klan beitreten zu dürfen! Bin aktuell Level 60 HM15, und verliere beim alleine Spielen die Motivation zu BnS. Für so ein schönes Spiel ist es extrem Schade.

 

Online bin ich meistens am Abend ab ca. 20 Uhr.

 

Lg, Cleo

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen DarkBlutrausch,

 

vielen Dank für dein Interesse. Ich werde dir heute Abend ingame eine Freundesanfrage zusenden. Wenn du bereits Discord drauf hast, könntest du mich bitte dort adden D.O.KyungSoo#8919 damit wir alles weitere klären können danke  :YeharaBig:

Wir freuen uns auf dich!

Edited by DOKyungSoo
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen MrCleoni,

 

vielen Dank für dein Interesse. Ich werde dir heute Abend ingame eine Freundesanfrage zusenden. In Discord können wir alles weitere klären :YeharaBig:  

Wir freuen uns auf dich!

Edited by DOKyungSoo
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Fine,

 

vielen Dank für dein Interesse. Wenn du bereits Discord drauf hast, könntest du mich bitte dort adden D.O.KyungSoo#8919 damit wir alles weitere klären können danke  :YeharaBig:

 

Wir freuen uns auf dich!

Edited by DOKyungSoo
Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe zuletzt aktiv nach dem Release von BnS gespielt, mein Char ist BM Stufe 50 HM 11 und würde gerne wieder mal ein bisschen spielen. Da ich alleine weniger motiviert bin würde ich mich gerne einem lieben Clan anschließen der mir auch dabei helfen könnte wieder Anschluss zu finden. Habe dich bereits im Discord geaddet falls du mich ingame noch adden möchtest, kannst du mich unter dem Namen Helphas anschreiben.

Würde mich über eine kleine Unterhaltung freuen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...