Jump to content

? SoulSisterz ? [Coelinorden] sucht aktive LV. 60 Member!


DOKyungSoo

Recommended Posts

 

                                                                                                       

                                                                                   h4fvQYk.png

 

 

 

"Wir möchten das alte Blade & Soul wieder aufleben und auf ein Neues erblühen lassen. Rückkehrer sollen sich an die guten alten Zeiten erinnern, während die neue Generation die Schönheit des Spiels entdeckt!

Wir würden gerne verhindern, dass die Leute wegen Konkurrenzdruck & Casherei den Spaß am Spiel verlieren. Wir möchten den Leuten nahelegen, dass stark sein nicht alles ist was zählt."

 

 

Über uns

 

SoulSisterz ist ein aktiver/organisierter Feierabendklan mit Discord Server und kämpft seit Dezember 2018 für den Coelinorden. :victory:

Motto: "Geben und Nehmen", "Von nichts kommt nichts", "Ohne Fleiß kein Eis", "Nur die Harten kommen in den Garten".

 

Klanleitung: Sicá & Do KýungSoo

Secretary: Ryukeey

Treasurer: painfaer

 

  • Klanrang 14
  • PVE orientiert
  • Onlinezeiten: unter der Woche ab ca. 19:00 Uhr / am Wochenende fast den ganzen Tag

 

Als ein großes Glied setzen wir uns als Ziel alle Verliese/Raids klanintern zu bewältigen. Wir legen sehr hohen Wert auf Teamplay, da wir für eben diese Herausforderungen ein zuverlässiges aber auch flexibles Team brauchen.

 

 

Was wir bieten

  • eigene Homepage :inlove:
  • freundliche, hilfsbereite & besonders humorvolle Member :wink:
  • eigenen Discord Server mit einer hohen Aktivität (nur für Verliese/Raids Pflicht, aber sonst auch gerne gesehen)
  • tägliche Herausforderungen des Tages, sowie Dungeon Runs 
  • Spaß am Spiel
  • die Weekly Challenge sowie Raids finden fest am WE statt 

 

Was wir suchen

 

  • LV. 60 Member (Neulinge/Wiederkehrer auch willkommen)
  • aktive Member, die die Story wertschätzen
  • aktive Member, die Verlies & Raid Mechaniken anständig lernen und umsetzen wollen
  • aktive Member, die sich für ihren Werdegang (Equipment) Zeit nehmen können
  • aktive Member, die teamfähig sind
  • zuverlässige Member, die sich an ausgemachte Raid-Termine und andere Absprachen halten (Real Life hat immer Vorrang)
  • nur Mains 
  • du solltest humorvoll sein und jede Menge Spaß verstehen 
  • Discord sowie ein funktionierendes Headset wäre vorteilhaft, zwecks Besprechung, Absprachen etc.
  • Geduld wäre schön, denn es kann immer etwas schief gehen :playdumb:
  • eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein

 

Was wir gar nicht suchen!

 

  • unzuverlässige Leute
  • ungeduldige Leute
  • Leute, die nicht teamfähig sind
  • Spieler, die nur auf Progress aus sind
  • Casher, die nur an deren eigenen Progress denken ohne Rücksicht auf das Miteinander/Weiterkommen als Klan
  • Leute mit Equipment höher als Himmelskaiser
  • Leute, die kein Bock auf Mech haben

 

Unsere Ziele

 

  • Spaß an Blade & Soul
  • perfektes Teamwork   :nosebleed:

 

Kontakt

 

  • Discord an D.O.KyungSoo#8919 (Charnamen bitte angeben)
  • ingame /w Do KýungSoo

 

Wir freuen uns auf dich  :victory:

 

 

Edited by DOKyungSoo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Würde euch gerne Joinen suche gerade nen Aktiven Klan Und würde euch gerne Joinen 

Falls ihr noch fragen zu mirhabt stellt die gerne^^

 

Achja Charatername Rwby Roses^^ Gunner 

Edited by Lilihh
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

 

bin absolut neu im Spiel (4 Tage bei Erstellung des Kommentars), die Beschreibung sieht recht verlockend aus. Wäre denn noch Platz für einen weiteren Mitstreiter?^^

 

Username: stoermi

EDIT: Server ist Jinsoyun, falls es mehrere geben sollte^^

Edited by stoermi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo 

 

ich würde gerne eurem Klan beitreten.

Bin relativ neu in diesem Spiel und ein paar Leute mit denen man was machen kann und die mir vielleicht ein paar Tipps geben könnten wären nicht schlecht :)

Ingame: Kraulos

 

Gruß

Kraulos

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Enapay,

 

vielen Dank für dein Interesse. Ich würde dir ingame eine Freundesanfrage zusenden dafür benötige ich deinen Charnamen oder du sendest mir einfach eine Freundesanfrage zu sowie in Discord. Meine Daten kannst du dem Anfang des Posts entnehmen :D:

Danke für dein Verständnis.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...