Jump to content

? SoulSisterz ? [Coelinorden] sucht aktive LV. 60 Member!


DOKyungSoo

Recommended Posts

Wenn Ihr auf der blauen Seite halbswegs effektiv nach normalen Mitspielern suchen wollt, dann solltet Ihr den Unsinn mit den 1.5K AP weglassen und mehr Augenmerk auf die Spieler selbst legen. Selbst wenn man nur casual spielt und nichts im Itemshop kauft, dafür aber abends seit Release regelmäßig online ist, kann man sich garnicht gegen deutlich höhere AP wehren...

Link to comment
Share on other sites

Hiho zurück XD

 

Es war mir schon klar, dass Ihr nur nach Neulingen & Wiederkehrern sucht, nur scheint mir ein AP-Grenze aus zwei Gründen kontraproduktiv.

 

Zum einen erreicht man heute - ohne einen Main im Hintergrund - relativ schnell, innerhalb weniger Wochen die 1.3-1.4K AP Grenze. Da reichen die Hauptquests + wichtigsten Nebenquests sowie Teilnahme an einem aktuellen Event. Wenn dann so ein "Neuer" auch noch Glück hat und bei den einfacheren Raids mitgenommen wird, dann hat der die 1.5K... und damit Euch als Gilde verloren. Nicht jeder sucht gleich zu Beginn nach einer Gilde, sondern genießt erst einmal das Spiel.

 

Zum anderen... Ihr spielt die blaue Seite und könnt damit auf weniger Spieler als die roten zugreifen und Neue + Wiederkehrer sind sicherlich weder die große Masse an Spielern (noch haben die Zukunft, wenn NC mit dem Whale + P2W Krampf so weitermacht). Wenn vom gesamten Spielerbestand geschätzt 70-80% keine Whales dafür aber Langzeitspieler sind und von denen - sagen wir mal - 30-40% "normal" sind und noch nicht den Asso-P2W-PvP-isch-bin-da-bäste-alta-Slang drauf haben... warum auf die verzichten?

 

Nichts desto trotz, wenn Ihr das so handhaben wollt, dann wünsche ich Euch viel Erfolg ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo freunde 

Ich bin ein Wiederkehrer Habe sehr lange nicht mehr Blad and Soul gespielt und habe vor 4 Tage wieder angefangen .

Ich bewerbe mich hiermit bei euch damit ich meine Bedingungen Erfülle :D 

ich besitze 2 . 50 Chars und spiele um das spiel wieder zu lernen einen 4 hoch . hoffe das ich euch irgendwie helfen kann .

ich bin ein Belgier bin noch  36 jahre jung . :P

mein kleiner char wo ich gerade mit spiele ist Blackdesteny .

MFG BLACK

Edited by BlackDesteny
Link to comment
Share on other sites

Hallo, was ist den passiert? :) Ich bin auf einmal nicht mehr in euer Klan. War total überrascht als ich gestern ON ging und ich "Hallo" schreiben wollte. Ist da ein Fehler unterlaufen oder hat da nach diese frische 3 Wochen irgendwas nicht gepasst? Samstag den 08.02.2020 sagte ich bescheid dass ich am Sonntag leider nicht kann und habe euch auch alles über meine Zeiten in Real Life erzählt und wart damit einverstanden. Nun wurde ich von den Leitern einfach so im Spiel und auch im Discord ohne ein Wort rausgeschmissenen und geblockt. Habe euch im Discord nochmal geschrieben, leider weis ich nicht ob euch das erreicht hat somit will ich nur paar Klarheiten haben und falls nicht ist auch ok und will mich für meine Anwesenheit entschuldigen falls es euch gestört hat. Wollte niemandem was böses. Danke trotzdem für die Zeit und viel Spaß weiter hin in Blade & Soul :)  

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Heeey ♡ :PoharanHappy:

Ich bin eine Lvl 60 HM 15 Gewaltenbändigerin und suche schon lange nach einem aktiven Klan :} 

Ich muss leider vorab sagen dass ich sehr schüchtern bin und mich die ganzen Jahre über vor Discord Gruppen gedrückt habe : D 

Aber da mein jetziger Klan komplett ausgestorben ist habe ich wohl keine andere Wahl mehr :< 

 

Falls ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt,mein Ingame Name lautet: xMomoe

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...