Sign in to follow this  
Lilihh

BM noch so gut wie früher?

Recommended Posts

Lilihh   

Hallöchen ich hatte fast 2 Jahre BM nicht mehr gespielt und hab auch wieder angefangen die klasse zu spielen aber ich frage mich durch die ganzen Änderungen und allem das auch noch ein 3 weg für den BM erschienen ist auf was soll ich für pve/Raid gehen welchen Weg vom BM oder ist BM mittlerweile nutzlos?? Oder ist er immernoch unter denn top3 klassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit 3. Spec ist er definitiv sehr weit oben was Dps angeht (mit low Gear performt er auch schon sehr gut)

 

Die beiden anderen Specs sind mehr oder weniger im Pve useless wenn man sie mitm 3. Spec vergleicht.

 

Und wenn du langweile hast:

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

BM ist im PVE derzeit die stärkste Klasse. Bei Max gear macht er zb. ein paar Hundert Tausend mehr DPS als alle anderen Klassen. Blitz und Feuer BM ist aber useless in PVE, da es einfach ein extremer DPS verlust ist.

 

Im PVP ist es die stärkste Klasse sowohl Blitz als auch Third Spec. Mit Blitz bist du für die meisten Klassen eig. fast nicht angreifbar und im Third Spec kannste einfach jede Klasse 100 zu 0 in einer aerial machen gut vielleicht einen Soul fighter mit Health buff nicht. Die größte Stärke beim BM Third spec ist aber, dass er Aerial nicht nur einmal machen kann er hat verschiedene Skills, die dich in der Luft hauen und einmal in der Luft bist du weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb OwndByPutin:

Nein ist sie nicht.

Naja Sie macht am meisten DMG. Hat es am einfachsten in Solo Dungeons und überall ist ein guter Tank gefragt.

 

Weder Nutzen, DMG noch Solo Spielbarkeit fehlen und das sind ja die Faktoren die im PVE zählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer noch falsch. Summoner ist Master Race. Sie hauen deutlich mehr schaden im hohen Gear Bereich. Der BM hat vllt mehr Burst, Summoner rasiert den kleinen BM über Zeit deutlich und stell dir vor, er macht MEHR dmg, hat EBENFALLS ein PARTY iframe UND kann zusätzlich Leute mit der katze rezen! :wink:

Und Bm mit dps ≠ ein guter Tank, einen guten Tank machen anderen Aspekte aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb OwndByPutin:

Immer noch falsch. Summoner ist Master Race. Sie hauen deutlich mehr schaden im hohen Gear Bereich. Der BM hat vllt mehr Burst, Summoner rasiert den kleinen BM über Zeit deutlich und stell dir vor, er macht MEHR dmg, hat EBENFALLS ein PARTY iframe UND kann zusätzlich Leute mit der katze rezen! :wink:

Und Bm mit dps ≠ ein guter Tank, einen guten Tank machen anderen Aspekte aus.

EJMT1Re.png?width=905&height=609

Die Parse waren Anfang des Jahres in KR Skill technisch unser Stand so weit ich weiss.

 

BM ist Tank, da er Threat Skills hat und dazu kann er auch einen Party Protection skill machen. Das beleben der Katze ist jedoch eine Sache sehr häufig jedoch nutzlos, da es nun schon viele Mechs gibt wo er einfach nicht beleben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this